Wichtige frage , intim, Hygiene , ausfluss?

4 Antworten

Hi,

ich würde eher vermuten das es sich bei dir um eine Zystitis = Blasenentzündung handelt.

Du hast ja schon geschrieben das du dich täglich duscht aber halt ohne Erfolg.

Dann würde ich doch zum Arzt hin, um wirklich festzustellen was die genaue Ursache dafür ist.

Wahrscheinlich hast du dich für den Arztbesuch auch intim besonders gründlich gewaschen und damit deinen körpereigenen Säureschutz zerstört. Das passiert häufig, wenn man es mit der Hygiene zu gut meint und nicht daran denkt, dass die Scheide ein stabiles saures Milieu als Schutz gegen unerwünschte Keime hat.

Auch die extra-dusch-lotion soll man nicht im Genitalbereich verwenden. Nur ab und zu äusserlich anwenden und keinesfalls täglich, sonst werden die schützenden Milchsäurebakterien abgebaut und die stinkenden keime können sich ansiedeln. Die gehen dann aber mit noch mehr Waschen auch sicher nicht weg, sondern werden immer mehr.

Es gibt Hilfe aus der Apotheke mit Scheidenzäpfchen zum Aufbau der körpereigenen Milchsäurebakterien oder ein einfaches, günstiges und sicher wirksames Hausmittel. Mach eine Mischung mit Bio-Apfelessig und Wasser (1:10) und befeuchte damit den Intimbereich aussen und innen mehrmals täglich. nach 2 Tagen ist der Geruch wieder normal und nach 4 Tagen hat sich der körpereigene Säureschutz wieder erfolgreich aufgebaut.  

Diese Mischung macht auch an rauen oder gereizten Stellen schöne Haut. Wenn du Hände und Füsse damit einreibst, merkst du sofort die gute Wirkung. Diese Apfelessig-Wasser-Mischung hat wirklich schon vielen Menschen einfach und ohne Nebenwirkungen geholfen. Mehr dazu ...  

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-riecht-meine-freundin-so-unangenehm?foundIn=list-answers-by-user#answer-253828047

Einfach übers Wochenende ausprobieren und wieder glücklich sein.

L.G. mary

Könnte eine Infektion sein , Ich würde sicherheitshalber den Frauenarzt nochmal aufsuchen nur der wird dir Entwarnung geben können
Liebe Grüße:)

komischer Geruch und Farbe seit einer Woche ( Vagina )?

Hallo Leute Seit ungefähr habe ich einen gelblich, zähen Ausfluss, der dazu auch noch etwas müffelt.. nicht nach Fisch oder So was.. ich weiß nicht wie ich das vergleichen kann, aber vielleicht kennt das jemand.. " und zwar wenn man NICHT seine Tage hat, aber trotzdem eine binde an hat und die binde den Ausfluss dann komisch herb riechen lässt..

an mangelnder Hygiene kann es aufjedenfall Fall nicht Hängen... irgendwas bringt meine scheiden Flora durcheinander und ich weiß nicht was... Hilfe bitte >.<

...zur Frage

Intimbereichproblem?

Also,ich bin 14/w und habe seit einiger Zeit Ausfluss,einen leicht unangenehmen Geruch im Intimbereich.Da ich schon meine Tage habe und der Ausfluss jeden Tag ist und nicht nur zu bestimmten Zeiten,habe ich die Vorahnung vielleicht eine Infektion zu haben.Zudem juckt es gelegentlich.Als ich mir in der Apotheke Anti-Pilzcreme geholt habe,ist der Ausfluss weniger geworden ebenso wie der Geruch und der Juckreiz.Ich habe die Creme circa 2 Wochen benutzt,aber jetzt kommen alle Symtome zurück.

Hoffe mir kann hier jemand helfen^^

...zur Frage

Starker weißer Ausfluss mit säuerlichen Geruch?

Beim GV mit meinem Freund ist mir gestern aufgefallen, dass ich viel feuchter war als sonst. Zudem hat der Ausfluss ziemlich sauer gerochen was auch eher untypisch ist. Er war eher weißlich und hat sich richtig ziehen lassen. Schmerzen hatte/habe ich keine, bin aber trotzdem verunsichert. Was ist da verkehrt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bilde mir ekelige Gerüche ein, was tun!?

Hey

Es macht mich Wahnsinnig!! Vor circa einer Woche habe ich angefangen mir unangenehme Gerüche einzubilden. Ich habe anfangs geglaubt es läge an mir, ich stand geschlagene drei Stunden unter der Dusche, als der Geruch danach noch immer nicht weg war habe ich meinen Hund gebadet und jeden Zentimeter meiner Wohnung geputzt. Später kamen ein paar Freunde vorbei, keiner von denen hat irgend etwas unangenehmes Gerochen. Ich habe mir noch mehr Meinungen angehört, niemand hat auch nur ansatzweise gesagt, dass hier irgend etwas stinken würde, also bilde ich mir das vermutlich nur ein.

Ich hab alles getan um diesen Geruch los zu werden und es wird immer schlimmer!!

Kennt das einer??

...zur Frage

Ausfluss riecht?!

Hey,also ich hab seit zwei tagen so einen komischen intim geruch,also an der unterwäsche halt, das und so,es riecht sauer irgendwie. ..also ekelhaft, woran kann das liegen? Was kann man dagegen machen? Zum arzt kann uch aufjedenfall nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?