Wichtige Frage : Aktiv sein trotz Schlafmangel.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich bringt immer eine sehr heiße Dusche auf eine hohe Umdrehungszahl. ;)

Ich dusche auch sonst immer sehr gerne heiß, dass ich hinterher wie ein gekochter Hummer aussehe. ^^

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man sich durch ein 20-sekündiges Kneifen in die Ohrläppchen-Spitzen sehr kurzfristig wachmachen kann.

Bei Kaffee währe ich vorsichtig: Dauerhafter Konsum macht gegen Koffein immer unempfindlicher. Außerdem gibt es auch Leute die das Koffein nicht oder nur schwer verarbeiten können (ich spreche aber nicht von einer Allergie).

Gut duschen, gutes Frühstück (vitaminreich), nicht zuviel Kaffee.

Gibt es eigentlich irgendjemand der heute schlafen konnte ?

Gut Frühstücken. Das Problem wirst du noch öfterers im Leben haben.

heute kann echt keiner schlafen ^^

Was möchtest Du wissen?