Wichtige Entscheidung - skiurlaub oder Tante?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde zu deiner Tange fahren. Wieso?
Weil sie zu DEINER familie gehört!
Ausserdem hast du viele zweifel mit dem skiurlaub & lässt dich von deinen eltern beeinflussen es doch zu tun! Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Tante hast Du ja schon ausgemacht! Dann helf der Tante beim Umziehen,Du hast ja sowieso viele Bedenken,was den Skiurlaub betrifft.Du machst Dich ja jetzt schon verrückt mit negativen Gedanken im Skiurlaub. Dann sag Deiner Freundin ab und helf der Tante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcblng
06.02.2017, 17:08

Meine Tante hat schon sehr viele Helfer und hat gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn ich nicht mit Helfen könnte

0

Mach das was du willst und nicht das was deine Eltern sagen, du nennst ziemlich viele negative Faktoren vom Skiurlaub die schlecht sind, wie das Essen, deine zu kleinen Skischuhe und das Verhältnis zur anderen Familie also wäre es doch besser wenn du zu deiner Tante fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hat schon sehr viele Helfer und hat gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn ich nicht mit Helfen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deiner tante versprochen hast zu helfen solltest du es auch einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lcblng
06.02.2017, 17:08

Meine Tante hat schon sehr viele Helfer und hat gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn ich nicht mit Helfen könnte

0

Was möchtest Du wissen?