Wichtige Dokumente schnellere Ankunft per Sonntagsleerung oder Expresssendung am Montag geht auch Expresssendung per Briefkasten, es war ja Post streik?

2 Antworten

Verschick Deine Dokumente am Montag direkt bei der Post per Express. Du kannst dann auch auswählen, in welcher Zeitspanne sie zugestellt werden sollen. Somit hast Du die Sicherheit, dass Deine Sendung auch ankommt. Wenn Du den Umschlag in einen Briefkasten einwirfst, so wird Dein Brief erst mal so behandelt, wie tausende andere auch, nämlich wie ein gewöhnlicher Brief. Hier muss ja erst mal alles sortiert werden, was aus dem Briefkasten rausgekommen ist.

Ein Expressbrief kann man an verschiedenen Tagen versendet werden. der Post Streik ist in der Nacht vom 6 Juli auf den 7 Juli beendet worden. Express Dienstleistungen werden von der Deutschen Post AG gesondert behandelt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?