Wichtige Deo Frage!

14 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit, Alaunsteine zu benutzen. Die Wirkung ist absolut zuverlässig auch bei starkem Schwitzen und hält lange an, etwa 24 Stunden.

Es ist darauf zu achten, natürliche Alaunsteine zu verwenden. Es gibt auch künstlich hergestellte Deo-Kristalle, diese sondern allerdings wiederum Aluminium ab. Natürliche Alaunsteine enthalten zwar auch Alu, aber es gelangt nicht in den Körper.

Ich benutze Balea Deo DEO Kristal mit Alu ich denke dass wir alles nur übertrieben wovon bekommt man heute keinen Krebs.

aluminium schadet wegen alzheimers entwicklung, die klassische seife reicht immer noch vollkommen aus. milch begünstigt brustkrebs (auch unterleibs- und prostatakrebs sowie die osteoporose)

Kennt jemand ein gutes Deo ohne Aluminium?

Hallo ich habe gehört dass dieses Aluminium im Deo Krebs auslösen kann? Und deswegen immer mehr Frauen unter anderem Brustkrebs bekommen. Stimmt das? Und was für Deos gibt es ohne Aluminium oder Aluminiumsalze?

...zur Frage

Woran erkenne ich Aluminiumsalze im Deo - sind die wirklich gefährlich?

Meine Freundin sagte mir gestern, Aluminiumsalze im Deo seien gefährlich und man sollte nach Deos schauen, die keine enthalten. Sie wusste leider nicht genau, wieso dieses Aluminium gefährlich ist und woran man erkennt, dass es im Deo enthalten ist.

Weiß das jemand und sollte man diese Deos wirklich vermeiden? Oder ist das eher heiße Luft? (Sie hat es irgendwo als Meldung gelesen).

...zur Frage

Ist das Deo von Hidrofugal gefährlich oder kann ich es bedenkenlos benutzen?

habe mir heute das deo von hidrofugal gekauft um den unangenehmen geruch nicht auftauchen zu lassen und wenn, dann nicht mit pafürmierten deo nachzusprühen

nun wurd mir gesagt, dass da Aluminium drin ist wie gefährlich ist das nun wirklich und heißt das jetzt für mich, dass ich es nicht mehr benutzen kann?

kann mich wer aufklären?

...zur Frage

Enthalten Kristall-Deo-Sticks Aluminium?

Aluminium in Deos sollen gesundheitsschädigend sein. Daher bin ich dazu übergegangen Kristall-Deo-Sticks zu verwenden. Heute hat mir jemand von einer Sendung im Bayrischen Fersehn berichtet, dass auch in den Kristall-Deo-Sticks das schädliche Aluminium in hohem Maße vorhanden ist.

...zur Frage

Welches aluminiumfreie Deo funktioniert wirklich?

Es geht mir hier nur darum Deoflecken zu entgehen, ansonsten liebe ich das Aluminium in meinen Deos aber ich hasse die gelben Flecken!!!!!

ps: am besten ohne Duft

...zur Frage

Wenn man Achselhaare hat, Deo benutzen?D

Deos ist ja eigentlich für die Achseln gedacht, aber würde es nicht stinken, wenn man Deos benutzen würde, wenn man Achselhaare hätte? sollte man dann die Achselhaare abschneiden und dann Deo benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?