wichtige beziehungsfragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also pass auf, wenn du es deinen eltern sagen willst dann tu das immerhin lieben sie dich. vielleicht können sie sich nicht in dich hineinfühlen oder so aber sie werden dich immer akzeptieren. außerdem scheint deine mum auch keine abneigung zu haben sie ahnts ja eh schon. du musst es auch nicht beiden eltern sagen wenn du das nicht willst. und du musst es auch gar nicht sagen aber wenn sie dich fragen dann lüge auf keinen fall. lügen sind das allerschlimmste dadurch kannst du sie verlieren nicht durch deine sexuelle orientierung. außerdem gehts dir glaub ich besser wenn dus gesagt hast, weil dann könnt ihr beide zum beispiel auch zu hause bei dir das tun was ihr wollt. zum beispiel händchen halten oder stundenlang nicht aus dem zimmer kommen ohne dass es komisch wirkt. viel glück und lass dir niemals von irgendjemandem einreden lesbisch zu sein wäre schlecht unnatürlich oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man mit 14 bi sein. Du solltest dir die Frage stellen, ob deine Freunde auch zu ihren Eltern gehen und sagen "Mama, ich muss dir was sagen: ich bin heterosexuell.".

Klingt irgendwie komisch, oder? Aber im Prinzip isses das Gleiche wenn du sagst "mama, ich bin bi". Ich würds lassen und es ihr nur sagen, wenn sie fragt. Schliesslich gehst du ja auch nicht auf sie zu und fragst ob sie eigentlich hetero ist. Deine Sexuelität geht nur dich selbst was an und ist nichts wofür man sich rechtfertigen muss (und etwas anderes ist ein Outing nicht).

Also wenn jemand fragt, dann kannst du natürlich sagen, wie deine Neigungen aussehen. Aber frag im Gegenzug dann auch denjenigen nach seinen Neigungen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du den darauf, es ist doch ein Mädchen und wenn ihr gemeinsame Interessen habt ist das doch in Ordnung. Freu dich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurabkr
30.06.2013, 03:36

weil ich auch eins bin? war das freu dich nett gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?