Wichtige Beziehung's Frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube du gehst das falsch an ! Eine Freundin SUCHT man sich nicht ! Wenn du sie wirklich liebst merkst du das ! Es heisst nicht "Die is hübsch, an die mach ich mich ran" ! Ausserdem hält eine Schwärmerei bis zu 3-4 Monat oder so ! Erst danach kannst du dir sicher gehen, dass du ein Mädchen wirklich magst, bevor du ihr noch das Herz brichst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakingDude
20.06.2016, 21:11

Ansichtssache ;)

0
Kommentar von xElenx
20.06.2016, 21:11

Wahre Worte!

0
Kommentar von HSDXD09
20.06.2016, 21:12

da ich meine Schule so schnell nicht verlassen werde, werde ich kaum neue Mädchen kennen lernen deswegen ist das meine einzige Option

0
Kommentar von HSDXD09
20.06.2016, 21:19

werde ich mir zu Herzen nehmen danke euch

0

Soetwas ergibt sich, glaub mir!:)
Vorab allerdings ist es wichtig über die erste Liebe hinweg zu kommen und sie nicht als Maßstab zu nehmen. Versuche nicht nochmal eine wie sie zu finden, sondern jemanden, wo es passt. Dann ist die erste Beziehung ohnehin immer zweitrangiger und irgendwann denkt man da gar nicht mehr dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei spontan und gelassen, dann kannst du nicht viel falsch machen. Meine Frage jedoch wäre, warum du unbedingt eine Freundin haben willst und nicht lieber wartest bist du die Richtige gefunden hast? Ist es, weil deine Freunde alle eine Freundin haben und du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSDXD09
20.06.2016, 21:09

das trägt ganz klar dazu bei aber es ist hauptsächlich einfach ein Wunsch der mir nach einer Zeit kam und ich gerne mit jemandem meine Zeit und mein Privatleben teilen möchte.

0

Das kommt schon noch.
Ich bin 16 also sogar ein Jahr jünger als du und mit meinem Geburtstag fand ich es schon fast bedauerlich immer noch keinen freund zu haben. Aber es war halt auch niest, dass niemand mich wollte. Ich wollte diese halt nicht.
Sei ruhig anders als die anderen Jungs und lass dich nicht verändern, dann kommt schon noch ein Mädel.
Ich denke, dass die unreifen Typen mit Freundin eh ziemlich merkwürdige Beziehungen führen, das kenne ich jedenfalls nur so von meinem männlichen Freunden.
Ach und wenn du ein Mädchen ansprichst, dann sei einfach nett und Red nicht mit macho Allüren drum herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir nicht zwanghaft nach einer Freundin zu suchen, weil du nicht alleine ohne Freundin da stehen willst.
Aber fals du doch mal eine ansprechen willst weil sie dir gefällt dann sei freundlich und nett zu Ihr. Zeig ihr das du interessiert an ihr bist indem du ihr zuhörst oder eine kleine Freude bereitest
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?