wichtige Backup Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Backup direkt mit Windows Bordmitteln, sprich mit der Windows Sicherung gemacht wird/wurde, geht es nicht. Mit passender Backup Software dritter wäre dies jedoch problemlos möglich. Ich nutze für solche Zwecke schon seit Jahren Acronis True Image. Kostet circa 40,- €.

Du kannst aber auch lediglich deinen Windows 7 Produkt auslesen (sofern dieser nicht bekannt ist) und später dein altes OS neu aufsetzen. Wenn du keine Installationsmedien besitzt, kannst du diese kostenlos direkt von der Microsoft Website herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleon1111
22.01.2016, 12:57

Genau diese Software habe ich auch ... Also wen ich ein BACKUP mit diesem Tool mache von Windows 7 und ich z.b. jetzt auf Windows 8.1 kann ich dan ganz einfach von Windows 8.1 mein Windows 7 durchlaufen lassen ?

0

Sinnvoller waere es, Windows 10 zu testen. Wenn du den Upgrade auf W10 machst, kannst du innerhalb eines Monats problemlos wieder auf W7 downgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleon1111
22.01.2016, 13:24

hab ich schon getestet und es waren viele probleme

0

Was möchtest Du wissen?