wichtige Abstimmung ich bracuhe Hilfe!!!!!!!!!!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

11-20 56%
20-40 22%
50< 13%
40-50 6%
1-10 3%

12 Antworten

50<

Dann will ich auch den Durchschnitt hochtreiben - aber verlasse Dich nie auf Statistiken - Stichwort : ADAC.

Was bringt es das Alter zu wissen ? Nur um hinterher sagen zu können: "Ach deshalb !" oder so :)

Ich finde es gerade gut, wenn man das Alter nicht kennt. Auf diese Weise wird jeder unabhängig von seinem Alter respektiert.

20-40

Hallo derculepopo,

viel wird dir die Abstimmung nicht bringen! Wenn du wirklich das durchschnittliche Alter der Communitymitglieder wissen willst, müßten alle User abstimmen und ich glaube nicht, das jeder deine Frage liest.

Die Altersabstände in den Auswahlmöglichkeiten, sind auch viel zu weit auseinander.

Ich bin übrigens 32!

Lg. Widde1985

11-20

Wenns dich glücklich macht

danke macht es ;)

50<

 Durchschnittsalter musst an Hand der Angaben errechnet werden.