WICHTIG!'Buch gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lola;die drei!!!;Ostwind;Gespensterjäger;Das magische Baumhaus;Harry Potter,...sowas hab ich in der 5.gelesen 😊aber Tintentod...würde ich nicht empfehlen,ist sehr schwierig zu verstehen :)

Tintenherzreihe. Harry Potter. Herr der Diebe. Whisper von Isabel Abedi oder allg. Isabel Abedi

Ich hab in der fünften Klasse Die Wilden Hühner, Freche Mädchen - Freche Bücher, Die Wilden Kerle gelesen...Sind aber alle nicht mehr aktuell glaube ich :D Such halt im Internet nach Jugendliteratur Bestseller oder so ;)

kommt darauf an was du hast.

Die drei Fragezeichen

Mag ich nicht soo...

0

Krabat, Ottfried Preußler

Mittlerweile bin ich in der 7. Klasse und habe das Buch schon gelesen :)

0
@Jewelmaus

Ich glaube das buch ist aber ein bisschen schwer zu lesen,ij der 5.,meine schwester ist in der 6. Und sie muss immer nochmal nachlesen.....

0

Was möchtest Du wissen?