Was kann ich in den Ferien für Aktivitäten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp1: versuchs mal mit nem Tierheim. Frag ob du da aushelfen und/ oder mit den Hunden spazieren gehen darfst. Damit hast du auch noch ne Gute Tat vollbracht.

Tipp2: Ein gutes Buch lesen oder selber schreiben. Falls du sowas magst lade dir mal die App Whattpad runter)

Tipp3: Backen und neue Rezepte ausprobieren

Tipp4: DIY´s von Youtube ausprobiern

Tipp5: lern was neues. vielleicht ein Instument?

Tipp6: Zeichnen oder malen, je länger und öfter man übt umso besser wird man.

Tipp7: Gestalte dein Zimmer um.

Tipp8: Verkaufe (mit der einverständnis deiner Eltern) deine alten Sachen auf Ebay Kleinanzeigen. Is doch super mal ein bisschen mehr Geld in den Ferien zu haben.

Tipp9: Such dir einen Ferien Job. Vielleicht Hunde vom Nachbarn auführen oder Babysitten?

Tipp10: Alte Klamotten aufpimpen. Auf Youtube gibs viele Coole Ideen.

Lg :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qmariusp
30.07.2016, 05:51

Hey zu deinem tipp 1 : mit hunden darf man erst ab 18 spazieren gehen. Habe im Staedtischen Tierheim duisburg schonmal ein praktika gemacht. ^^

0

Rheinpark, Radtour, nach Düsseldorf fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PokemonGO? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
27.07.2016, 23:47

alter ey ne danke. ich hasse Es.

0

Was möchtest Du wissen?