WICHTIG,BITTE HELFEN! Wie viel verdient ein österreichischer Polizist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundausbildung dauert 24 Monate. Die ersten 12 Monate erhältst du ca. 1200€ brutto + 13. und 14. Gehalt.

Sobald die Ausbildung fertig ist also nach 24 Monaten, erhältst du ca. 2300 brutto Grundgehalt. 

Durch Zuschläge erhältst du dann am Monatsende sicherlich mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich wenig, weiss nur die schweizer zahlen. Und da ist es relativ unterdurchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das mein Opa bei der Polizei arbeitet und der verdient nicht schlecht. Hat alles was er braucht und von ihm bekomm ich zu Weihnachten immer am meisten Geld. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?