Wichtig Windows7 Problem

...komplette Frage anzeigen Windows7 home premium Blue Screen  - (Computer, Windows7)

3 Antworten

versuch mal, deinen früheren Wiederherstellungspunkt zu aktivieren. Evenutuel im abgesicherten Modus hochfahren oder die Reparaturfunktion der Win 7-DVD starten

Brenne dir mit einem Computer das das gleiche Betriebssystem hat eine Wiederherstellungs CD. Dann butet der Computer von der CD und alles wird wieder hergestellt. (Ps: keiner deiner Daten gehen ferlohreN!)

Hi,

es könnte sein, aber nur sein das deine FEstplatte entweder was falsch Liest oder das sie zum Teil Defekt ist......

Prüfe sie mal über Windows ob sie noch richtig in Takt ist.... mit software aus dem Internet, wenn das nicht gehen sollte lege die Windows CD ein und gehe auf Reparieren.......

nico11100 10.03.2014, 13:48

Leider habe ich die windows xD nicht da windows schon beim Kauf drauf wahr (keine xD dabei)

0
tuegueney 10.03.2014, 13:57
@nico11100

Ist das einfach von selber passiert? oder hast du ihn des öfteren einfach ausgeschaltet ohne ihn runter zu fahren??? ist nur so eine frage......

0
nico11100 10.03.2014, 13:49

XD=CD war bei meinem Handy autokorecktur

0
tuegueney 10.03.2014, 13:55
@nico11100

Ok dann fahre ihn hoch.....gehe auf systemwiederherstellung suche dir einen TAg aus von letzter woche oder so........ Und versetze ihn zurück...............bis zu diesem Tag.......und fahre ihn dann nochmal hoch..............

0
tuegueney 10.03.2014, 14:01
@tuegueney

Meistens passiert sowas, dass wenn der Computer nicht mehr reagiert wird er einfach ausgeschalten.

Oder man kann es nicht abwarten das er sehr langsam runter fährt und schaltet ihn einfach aus..........verstehst??

Kann auch passieren wenn man ein Programm drauf spielt, Computer hängt sich auf der User schaltet einfach ab und die FEstplatte bekommt einen kleinen Blitz und ist dann im A.........es kann sehr viel sein..............

Aber wir gehen jetzt mal von einem kleinen Fehler aus :-) Wie schon gesagt, es kann sein das er was falsch liest.........

0
nico11100 10.03.2014, 14:00

Nach dem Defragmentiren Gig der Laptop am nächsten Tag also heute wollte mein Vater an den Laptop und es erschien dieses Bild (ich habe den Laptop normal runtergefahren

0
tuegueney 10.03.2014, 14:03
@nico11100

Ok..... wie gesagt versuche mal ihn zurück zu versetzen......."Wiederherstellungspunkt" heisst es.........

0
nico11100 10.03.2014, 14:07

Wo find ich das wen ich nicht auf den Desktop komme muss ich da beim hochfahren F2 drücken um in dieses Menü zu kommen???

0
tuegueney 10.03.2014, 14:12
@nico11100

... :-( fährt er garnicht mehr hoch???

ok dann schalte ihn aus und schalte ihn wieder ein....und drück f8 taste....das du ins abgesicherten modus starten kannst.........und sag bescheid was er jetzt macht.....

0
nico11100 10.03.2014, 14:19

Da steht

Computer repetieren

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern

Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

0
tuegueney 10.03.2014, 14:20
@nico11100

Ok danke für deine Nachricht :-)

versuche erstmal computer reparieren............. und sage bescheid....

0
tuegueney 10.03.2014, 14:33
@tuegueney

Das kann etwas dauern, wenn dies nicht gehen sollte gehst du auf "Abgesicherten Modus" und dann müsste er ohne Treiber und Bildschirmauflösung Hochfahren..........

Dann gehst du auf Systemsteuerungen und da auf Wiederherstellungspunkt.....

Suchst dir ein TAg oder woche aus wo er noch gegangen ist.....diesen TAg wählst du dann.......dann kann es wieder ein bisschen dauern...........

Wenn die Festplatte nicht beschädigt ist müsste er wieder gehen :-)

0
nico11100 10.03.2014, 14:34

Danke musste nur System auf einen dpäterenzeitpukt zurücksetzen und es geht wider danke

0

Was möchtest Du wissen?