Wichtig! wie verliere ich meine sucht auf mmoprg's oda so

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann ich dir sagen...

account verkaufen dann bist du die sucht los ; )

nein aber mal im ernst hier 10 gründe ; )

1.Metin2 ist scheiße 2.Grafik ist scheiße 3.Du hast viel Geld da rein gesteckt. Denk mal daran was du dir dafür kaufen könntest. 4.Du wirst GEZWUNGEN zu spielen dh. du MUSST am pc sitzen sonst bist du nicht gut! 5. Es gibt viel bessere Offline Games 6. Auch ohne dem Drecksspiel bist du noch was! Denk dir das das game nicht alles für dich ist, denn du hast ja noch ... Freunde, Familie, bekannte, verwandte evtl. Freund/Freundin 7.Du verschwendest wertvolle nicht wiederbringliche Lebenszeit. Schau doch auf dein Konto! (sollte etwa 1Jahr REINE Spielzeit dastehen) 8.Denk dir was für Games du dir kaufen könntest! 50euro sind eine menge geld!

und 9. Ich weiß nicht ob der bei dir wirkt, bei mir aber schon :D

Stell dir vor vor dir steht ein Mann der dir sagt: Spiel Metin Spiel Metin! Du willst das nicht und fängst einfach an den zu belappen, deinen ganzen Frust an ihm auszulassen und ihm zu sagen dass du Metin nicht brauchst und das der abhauen soll (Mann=Satan etc.) und wenn du richtig überzeugt bist dann merkst du wie dein verlangen schwindet ; ) (ich weiss klingt blöd aber sollte funktionieren :D)

und 10. Verbring viel Zeit mit etwas anderem so dass du nicht auf den Gedanken komsmt das zu Zocken :D

Salam/MfG

ps.: Wie alt bist du eig.? :D würde mich mal interessieren :D

BitteBitte90 12.07.2011, 18:22

bin 16^^

0
nutzer475 12.07.2011, 18:29
@BitteBitte90

ich 13 und habe das mit 12 gezockt :D aber wie man das aushalten kann das so lange zu zocken oO bei lv38 war ich mit meinem hacker/zeit-latein am ende oO

0
BitteBitte90 12.07.2011, 18:32
@nutzer475

ich hack au. aber bin ziemliuh gut im hacken, deswegen bin ich so hoch gekommen^^

0
nutzer475 12.07.2011, 21:34
@BitteBitte90

üff :D mit 91 würde ich net mehr hacken :D geht das überhaupt noch? :D

0

Hey,

Such dir am besten etwas anderes was du machen kannst z.b. Irgend ein Sport oder anderes Hobby, hab selbst früher mehr oder weniger Süchtig WoW gespielt und spiele jetz nur noch selten mal am Wochenende. "Gute Besserung"!

MfG Tigerz

Deinen account löschen, oder jemanden schenken, mir?!:P andere beschäftigung wie : Rubiks Cube, oder deinen Body trainieren(krafttraining)

Was möchtest Du wissen?