wichtig, wie soll ich sie anschreiben? hab null ahnung :/

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin ja ein mädchen und ich mag es wenn ein junge auch mal <3 oder :* schreibt, nur nicht zu oft oder hinter allem was er geschrieben hat ! und mach statt 'du bist hübsch' komplimente wie 'deine haare sind derbe schön' ! (schön kommt immer besser an als hübsch und es ist immer gut z.b. nur was zu den haaren oder dem style zu sagen statt zu ihr generell)

nenn sie am besten nicht süße und lass dir ein paar minuten zeit bis du ihr zurück schreibst, das macht interessanter :o

außerdem würde ich sie mal fragen, ob sie dir ein bild von ihr schickt, weil du sie so schön findest :-)

und mach ich auch komplimente zum charakter ! und sag lieber nichts über andre hübsche mädchen oder so, das ist immer scheiße !

nochmal zu den komplimenten: du solltest nicht zu viele machen, so 3-4 höchsten und auch nur so zwischen durch wie z.b.: ' und wie gehts dir? - gut :-) und dir so? - auch:-) - du bist echt mega schön :-)'

oh gott, ich hoffe ich konnte helfen HAHAHAH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihoney
01.09.2012, 15:48

und nerv nicht mit 2000 fragezeichen oder smileys ! das kommt voll aufdringlich rüber :-)

0
Kommentar von hihoney
28.09.2012, 18:24

dankeschön :-)

0

Schreib doch erstmal: Hi, wie geht's dir :) oder so. Dann merkt sie, dass du dich für sie interessierst. Das ist gut das du dich von den anderen 'abtrennen' willst. Denn ein 'du bist hübsch' ist so als wenn du sie nur magst weil sie hübsch oder so ist. Und Mädchen wolen nunmal, das Jungs sie wegen er inneren werte mögen. Nicht nur wegen dem aussehen! Also die meisten.

Probiers doch erstmal! :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau bissle auf anziehung un dann sag ich muss z.b. morgen oder so in die city mir die neuesten dvds oder so anguckn un du darf mitkomm (falls ihr euch kennt)

falls nicht:mach einfach bissle smalltalk und geh möglichst schnell auf gefühlsebene über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als mädchen würde mich immer freuen, wenn mir jemand sagt, das ich hübsch bin. schreib ihr doch eine nachricht, dann warte wie sie darauf reagiert..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch einfach hi und fragst sie mal wiso sie dich geaddet hat dann frag sie mal zu welchem friseur sie geht und das ihre haare toll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihoney
01.09.2012, 15:50

das ist links neben leertaste

0

schreib doch einfach mal: Hey! wenn sie freundlich wirkt, wird sie wohl kaum nicht zurück schreiben. :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch nach ihren hobbies und versuch gemeinsamkeiten festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch, dass sie toll ist und du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?