wichtig! wie sage ich einem Mädchen das ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe ihr Blumen, gucke sie Auffällig an, frage sie irgendetwas, mache ihr Geschenke, lasse deine Kameraden über dich rumlästern das du in sie verknallt bist. Mädels sind nicht dumm, die checken das sofort. Danach kannst du viel leichter fragen, das du sie liebst und sie entscheidet ob sie dich auch liebt oder nicht.

Aber der Wichtigste Punkt von allen ist: Sei Eifersüchtig und Beschütze sie! Das mögen die Mädels am Meisten.

mein Gott geh hin ´sag ich liebe dich willst du mit mir zsm. sein srry weiß net wie ich sagen soll daher einfach direkt ohne großes blabla nimm rose oder so fertig nach ner Woche´oder so sitzt du im zimmer und weinst so also bitte wenn man mit 12 so groß und stark ist dann bekommt man es auch gebacken das zu sagen frag doch deine vergebene freunde wie die es gemacht haben ?!

Was möchtest Du wissen?