WICHTIG! wie kann ich meiner freundin helfen!?

2 Antworten

Das kenne ich leider auch und das ist so wenn man Depressioenn hat,das da extreme Schlafstörrungen auftretten,und man kommt nie richtit in eien Schlaffahse wo man richtig Durschlafen könnte.Habe es mit Tabletten versucht aber das einzige was dabei heraus kam ist,das ich am nächsten Tag k.o. war und nicht in Schwung kam.Ich habe einfach Schlafentzug gemacht dann wurde es besser,denn Schlafentzug heist,einen Tag und die kommende Nacht nicht schlafen legen und den kommenden Tag auch nicht hinlegen,da sehnt man sich das es Abend wird,weil da fallen einem die Augen schon redlich zu,so Müde ist man da,und da schläft man tief und fest,die ganze Nacht.Was mir so noch etwas helfen das sind Pasedan Tropfen am Abend 30 Tropfen (21 Uhr) nehmen,dann wird man auch Müde und schläft etwas leichter ein,und was an Tabletten gut sind,was ich im Bekanntenkreis höre und selbst auch habe,sind  "Trittico retard 150mg (zwei-Drittl) nur nehmen kurz bevor man die Absicht hat schlafen zu gehen.Aber wie gesagt,wenn das nicht hilft dann einigemale mit Schlafentzug probieren,denn da schläft man tief und fest. 

ich werde ALLES versuchen . VIELEN DANK!! <3

0
@MrMAD1995

Bitte,das tat ich gerne und da ich schon über 2 Jahrzehnte an Depsressionen leide,kann ich sehr viele guten Rat geben,denn ich ging oft durch die Hölle,und daher will ich allen helfen die mit der Gemeinen Krankheit DEPRESSION zu leiden haben und da sind  Schlafstörrungen immer im Spiel,aber der Kampf gegen diese Krankheit ist zu gewinnen zumindest damit zurecht zu kommen.Man kann mich auch unter pego.sehnsucht@gmx.at  erreichen.

0

hallo,
meine mutter hatte so ein ähnliches problem! sie hatte herzprobleme und einen tumor und hat dafür dann tabletten bekommen von denen sie dann nicht schlafen konnte, es wurde immer schlimmer und ihr ging es auch sehr sehr schlecht (weil sie eben nicht schlafen konnte)!! meine nachbarin ist esotherikerin und konnte meiner mutter helfen einzuschlafen, wie genau weiß ich leider nicht, aber sie hat es geschafft und meine mutter konnte wieder einschlafen! versucht es mal bei einem esotheriker!
wo wohnt ihr denn? wenn in münchen kann ich sie euch empfehlen!
dennoch, viel erfolg und viel glück!

nee wir wohnen in Essen..

ich werde es versuchen vielen dank ! ich danke jetzt schonmal für alle antworten.. vielen vielen dank... wer weiß vllt ist es die lösung,

0
@MrMAD1995

kein problem und nochmal, viel erfolg!! ich weiß wie schlimm das sein kann!

0

Was möchtest Du wissen?