WICHTIG: Wie kann ich aus JPEG Bildern ein kleines(!) zusammenhängendes PDF "Buch" machen. (Habe für eine Projektarbeit Seiten aus Büchern fotografiert)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Mac mit Vorschau. Alle Bilder markieren, doppelklicken, ev. sortieren, als PDF sichern fertig. Es geht auch mit Acrobat.

Besorge Dir Kingsoft-writer ... das ist wie Microsoft Word ... aber gratis. Und Kingsoft-Writer kann alles als PDF abspeichern. Es ist genauso wie Word ... Du kannst Bilder einfügen, Texte Schreiben ... und dann speicherst Du alles sowohl als bearbeitbare Word-Datei als auch als PDF ab.

Hey, 


Ja das kannst du am besten mit einem Online- Pdf - Konvertierer machen. Hier habe ich einen Link zu einem guten für dich:

https://online2pdf.com/de/


Cheerz!

Hallo,

mit dem JP(E)G to PDF Converter. Den kannst du kostenlos downloaden. Einfach alle Bilder ins Fenster ziehen und dann auf "to PDF convert" klicken und schon hast du ein tolles PDF Dokument mit den Bildern.

MfG

Was möchtest Du wissen?