WICHTIG! Wie findet ihr das Samsung Galaxy Ace? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich hab dieses Handy und finde es gut. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Smartphones. Ich finde es ist ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Vor dem Kauf habe ich den Freund einer Freundin gefragt, der in einem Handyladen arbeitet und der riet mir auch dazu es zu kaufen.

Hallo,

das Samsung Galaxy Ace ist eher ein Mittelklasse Handy. Es hat einen 800Mhz Prozessor... Was möchtest du denn mit dem Handy machen? Wie viel möchtest du ausgeben? Diese Fragen solltest du vorher klären.

Ich würde dir allerdings empfehlen, wenn das Ace Plus zu nehmen. Es hat einen stärkeren Prozessor und ist neuer. Auch die Android Version ist neuer (2.3 statt 2.2)

Außerdem ist das Display größer 3,7 Zoll statt 3,5 Zoll

Also, sag uns doch was du mit dem Handy machen möchtest, bzw. was das Handy können soll und wie viel du ausgeben möchtest...

Dann können wir dir besser helfen :-D

Nananax333 25.03.2012, 13:32

Also es soll apps haben,schnellen internet zugang haben,es soll nicht andauernt hängen,eine gute kamera haben,beim sms senden nicht 43985 jahre brauchen,unter 200 € kosten(,weil ich noch ein sagen wir mal kind bin :D ) , das akku sollte nicht schnell leer gehen,sollte vorne ne kleine kamera haben & mehr fällt mir nicht ein :D

0
gluluke 25.03.2012, 13:48
@Nananax333

Also die Möglichkeit Apps zu installieren bietet jedes Android-Handy. Kommt natürlich auch noch drauf an, was für Apps. Aufwendige Spiele funktionieren natürlich nicht auf Einsteigerhandys.

Hier mal das Datenblatt des Ace Plus http://www.inside-handy.de/handys/samsung_galaxy-ace-plus/2589_allgemein.html

Ich würde dir echt empfehlen lieber 20€ mehr auszugeben (aktuell 219€ bei Amazon) dann hast du länger etwas davon...

Falls du noch fragen hast, gerne Kommentieren o.k.? :-D

0

Also ich finde es echt gut.! meine freundin hat es auch, ich hatte es für ca. 10 minuten und die handhabung ist leicht zu verstehen also ich bin ein echter fan und überlege es mir auch zu kaufen.! :)

Hol dir das Galaxy S Plus - das ist das günstigste smartphone.. vergiss das Galaxy Ace, du musst schon etwas mehr ausgeben, wenn du wirklich ein smartphone haben willst.

Ich finde es echt gut.

Was möchtest Du wissen?