WICHTIG! WICHTIG! WIe kann ich dieses Kleid von FOREVER NEW kaufen? WICHTIG! WICHTIG!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. welches Kleid meinst du mein Liebling ist das 3.outfit

  2. man muss sich nartürlich anmelden und kann dann auf einkaufen gehen und überweist du solltest es JETZT bestellen denn es kann:

a) nicht passen b) dir nocht mehr gefallen c) lange per post dauern

schreib mir wie es ausgefallen ist, und viel spaß :)

Ich habe ein schönes schwarzes Kleid gefunden. Der Ball war sehr schön.

0
@chicacuriosa

Ja, es war zwar kein Kleid von Forever new, sondern von einem Shoppingcenter bei mir in der Nähe. Aber wenn es klappt, schaue ich mal, ob ich mir vllt doch noch dieses Kleid bestelle, da ich das sehr schön finde..

0

Das Kleid wollte ich auch mal kaufen ! Habe dann rausgefunden, dass es das Kleid nur in Australien gibt.............Man kann es zwar bestellen, aber das wird nicht in 3 Wochen da sein :(

qautsch wenn du glück hast kommt es in einer Woche!!

0
@chicacuriosa

Ich hatte damals diese Forever New Seite angeschrieben und gefragt, wie lange eine Lieferung nach Deutschland brauchen würde. Mir wurde gesagt 6-8 Wochen.

Ich hatte auch mal auf einer Seite eine Hose aus China bestellt, mir wurde auch gesagt, sie wäre in 6 Wochen da, aber letzendlich war sie erst in 12 Wochen da....

0

Gott! Wie geil ist das denn?!

Hoffe du schaffst es!!! Und viel Spaß auf dem Ball :)