Sind die Sets von "One tree hill" noch aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Basketballplatz (Rivercourt) am Battleship Park wurde schon abgerissen http://www.starnewsonline.com/apps/pbcs.dll/tngallery?Site=WM&Date=20111128&Category=NEWS&ArtNo=112809998&Ref=PH&NewTbl=1&Item=1&Maxw=603

An welche Kulissen hattest Du denn sonst noch so gedacht?

echt schade :/

hmm zum beispiel an die häuser von lucas, dan, usw, also waren die real? :)

0
@KaRuTi

Ja, die Haeuser gibt es wirklich ;) und alle befinden sich in Wilmington, NC

Lucas und Karen's Haus: 1829 Wrightsville Ave.

Dan und Deb's Haus: 1621 Country Club Road

Brooke's Haus: 2314 Tattersails Drive

Peyton's Haus: 1901 Chestnut Street

Haley's Haus: 1811 Chestnut Street

Naley's Haus: 118 Skystasail Dr. & 2709 Middle Sound Loop Road

Fuer die aussenaufnahmen der Tree Hill High School wurde der Schwartz Center und die Laney High School verwendet

0

musst mal auf wikipedia gucken wann der gedreht wurde und ja weil ich glaube der läuft (wird nicht mehr gedreht) nicht mehr

hab auf wikipedia geschaut, und leider nichts gefunden ob des set noch steht.. dass nicht mehr gedreht wird weiß ich :( aber ich hatte gehofft die kulissen stehn noch...

0

Wann kommt lucas scott bei one tree hill wieder vor

Ich sehe mir die serie one tree hill an und ich bin jetzt bei der 7. Staffel und bis jetzt ist lucas scott nicht mehr vor gekommen und ich will wissen wenn er wieder vorkommt

...zur Frage

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie Gilmore Girls od. One Tree Hill?

Ich liebe die die Serien Gilmore Girls und One tree hill, nun bin ich auf der suche nach einer neuen tollen serie.

Kennt ihr serien die ähnlich sind wie die Gilmore Girls? Oder One tree Hill ? Außer Sex and the City, Greys Anatomy und Desperate Housewifes.

...zur Frage

Serien wie O.C., California oder One tree hill

haii leute

kennt jemand serien wie z.B. O.C., California oder One tree hill?

...zur Frage

Serien wie "Everwood" "One Tree Hill" oder "O.C. California" die 2te. siehe unten

Guten Tag,

wie oben schon geschrieben suche ich Serien die ähnlich aufgebaut sind wie s.o. Ich bin momentan noch am überlegen ob ich mir "Eine himmlische Familie" angucke da sie auch in die Kategorien passt. Ich finde Serien gut wo es um Höhen und Tiefen im Leben einer anderen Person geht und es eine gute/durchgehende Story gibt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ein paar Vorschläge posten =)

Mfg Lars

p.s. Evtl ist das Thema jetzt 2x drin weil ich mich beim ersten mal registrieren musste und eine falsche E-Mail angegeben habe also entschuldige ich mich schonmal

...zur Frage

ähnliche serie wie o.c. california / the o.c. gesucht!

hi leute,

wie meine frage unschwer erkennen lässt suche ich eine serie so wie o.c. calfornia (oder eben der englische titel the o.c.).

Kriterien:

• spannend
  • jugendliche hauptdarsteller (wie oc eben ^^)
  • süchtig machend (wie oc eben :D )
  • mehrere staffeln (und möglichst auch neue ..)
  • z.T. lustig (wie eben seth von oc .)
  • keine uralte serie (so ab 2000 ..)

die serie skins kenn ich auch schon :)

ach ja ich hab mal was von One Tree Hill gehört. was haltet ihr davon ???

lg,

christian

...zur Frage

one tree hill staffel und staffelinhalt

wie viele staffeln wird es ingesamt von one tree hill geben ?und passiert in der 9ten staffel ? danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?