Sind die Sets von "One tree hill" noch aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Basketballplatz (Rivercourt) am Battleship Park wurde schon abgerissen http://www.starnewsonline.com/apps/pbcs.dll/tngallery?Site=WM&Date=20111128&Category=NEWS&ArtNo=112809998&Ref=PH&NewTbl=1&Item=1&Maxw=603

An welche Kulissen hattest Du denn sonst noch so gedacht?

echt schade :/

hmm zum beispiel an die häuser von lucas, dan, usw, also waren die real? :)

0
@KaRuTi

Ja, die Haeuser gibt es wirklich ;) und alle befinden sich in Wilmington, NC

Lucas und Karen's Haus: 1829 Wrightsville Ave.

Dan und Deb's Haus: 1621 Country Club Road

Brooke's Haus: 2314 Tattersails Drive

Peyton's Haus: 1901 Chestnut Street

Haley's Haus: 1811 Chestnut Street

Naley's Haus: 118 Skystasail Dr. & 2709 Middle Sound Loop Road

Fuer die aussenaufnahmen der Tree Hill High School wurde der Schwartz Center und die Laney High School verwendet

0

musst mal auf wikipedia gucken wann der gedreht wurde und ja weil ich glaube der läuft (wird nicht mehr gedreht) nicht mehr