WICHTIG, wer weiss wie ich musik bon meinem Samsung galaxy s3 auf mein samsung s5 sende? man kanndiese ja nicht einfach normal per blotooth senden. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Option 1: Du legst eine microSD Speicherkarte in dein S3 ein, kopierst deine Musik auf diese Karte und steckst die Karte dann in dein S5.

Option 2: Du lädst deine Musik von deinem S3 auf einen Onlinespeicher wie GoogleDrive oder Dropbox. Von deinem S5 greifst du dann auf diesen Speicher zu und lädst die Musik von auf dein S5 runter.

Option 3: Du schließt dein S3 an einen PC oder Laptop an und kopierst dir die Musik auf den Computer. Anschließend schließt du dein S5 an den selben Computer an und kopierst du Musik auf dein S5.

vielen dank könntest du mir erklären wie ich option2 genau durchführe? 😊 bin leider alles andere als ein genie

0
@fireburnslyder

Dafür brauchst du die GoogleDrive App. Diese ist wahrscheinlich schon in deinem Handy installiert - wenn nicht, lade sie dir aus dem Play-Store. GoogleDrive wird in der Regel mit deinem verwendeten Google-Konto verknüpft, was ja in deinem Handy eh hinterlegt ist. Beim ersten öffnen der App gibt es ein kurzes Tutorial über die Funktionen, ist eigentlich selbsterklärend. Um von deinem S5 auf den Speicher zuzugreifen, brauchst du halt auch wieder die GoogleDrive App und du musst halt mit dem selben Google-Konto angemeldet sein.

0

Was möchtest Du wissen?