Wichtig! Wenn ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetze, was passiert dann mit meinem WhatsApp-"Konto"?

2 Antworten

Mach ein Backup in deine Cloud, kannst du später wiederherstellen .... Dann hast du es so wie jetzt .... Nachrichten in der Zwischenzeit werden ca. 30 Tage auf den WA Servern gespeichert, bekommst danach zugestellt. .... Du bleibst in allen Chats usw.... Deine SIM darfst aber nicht herborgen

was für eine Cloud bei Android?

0

Dein Google Konto das du ja sowieso hast ... Über die Einstellungen von WA brauchst nur Backup in die Cloud, nicht aufs Gerät machen

0

Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, musst du Whatsapp danach erst neu installieren. Danach musst du dich wieder neu anmelden. So bekommt derjenige, dem du das Handy leihst, keinen Zugriff auf deine Chats.

Deine eigenen Chats kannst du danach wieder aus diesem Whatsapp-Cloud-Speicher-Dings-Da herstellen, sofern du sie vorher gesichert hast ! Unbedingt dran denken. Sonst hast du danach zwar deine Kontakte noch, alle Chats sind aber leer =)

Was ist das für ein Cloud-Speicher? Habe ich nicht gefunden...

0
@casss77

In Whatsapp auf Settings -> Chats -> Chat Backup -> Back Up Now

So zumindest bei meinem iPhone ^.~

0

Wenn ich mein handy auf werkeinstellungen zurück setze geht mein guthaben dann weg?

Habe 13 euro oderso guthaben. geht das dann weg? Wenn ich alles zurücksetze? Und kann ich dann whatsapp mit der gleichen nunmer öffnen oder geht das nicht?? Habe nämlich das gefphö beonachtet zu wetden und möchte deswegen alles auf werkeinstellungen zurücksetzen

...zur Frage

Whatsapp auf 2 Handys gleichzeitig nutzen?

Ich nutze Whatsapp ganz normal auf meinem Handy.

Mit meinem alten Handy habe ich auch noch Zugriff auf mein Google Konto in dem ja die Whatsapp Daten also Chatverläufe usw gesichert sind.

Wenn ich jetzt Whatsapp auf meinem alten Handy neu installiere, dann müsste ich doch meine Verläufe da rein laden können richtig?

Aber was passiert dann mit Whatsapp auf dem neuen Handy?

Ist es möglich das separat auf beiden Geräten nutzen zu können und kann man auf dem einen Gerät sehen, was auf dem anderen passiert?

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Whatsapp behalten?

Mein Handy ist sehr zugemüllt, möchte es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber geht das auch irgendwie ohne Whatsapp zu löschen? Also dass alles gelöscht wird nur nicht Whatsapp? Hab auf der Whatsappseite nachgeschaut wie das mit dem Backup funktioniert aber da werden anscheinend nur die nachrichten von 7 tagen wieder hergestellt, daher möchte ich nicht dass whatsapp gelöscht wird

kann mir eventuell irgendwer helfen?

danke

lg Alice

...zur Frage

Wird mein google konto und gmail konto gelöscht wenn ich mein handy auf werkeinstellungen? Zurücksetze?

Und bin ich aus den whatsapp gruppen raus.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?