Wichtig. Welcher Sponsor für Schulprojekte?

3 Antworten

Wir haben für unsere Schulfeste ortsansässige Firmen, Sparkasse, Gaststätten, Geschäfte "angebettelt", die dann natürlich auf einer gut sichtbaren "Sponsorenliste" gezeigt wurden; auch Eltern der Kinder haben bei ihren jeweiligen Arbeitgebern versucht, etwas zu bekommen.

Banken, große Unternehmen wie. Werften, Verpackungs hersteller oder so , Gaststätten , große Geschäfte wie ihr habt den Schul Förderverein, meist machen große Unternehmen, Firmen oder Geschäfte eher mit als kleinere , weil sie meinen ,dann bekommen sie mehr Werbung und dann auch mehr Umsatz Und wie schon andreasolar geschreiben hat, solltet ihr die Sponsoren gut auf eine Sponsoren liste schrieben und die zeigen , habt das kein Ärger gibt

Am besten fragt ihr einfach mal rum in eurer Stadt!

Hmm.. ja, hast Recht.

0

Darf man zwei Sponsoren haben für ein Projekt?

Also ich suche Sponsoren für ein Projekt. Darf ich dafür mehrere Sponsoren beanspruchen und mehrere Verträge abschließen? Oder ist das gesetzlich nicht erlaubt? Oder macht es einfach nur einen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Sponsoring für Auslandsjahr in den USA? Welche Firmen/Betriebe sind geeignet?

Ich möchte ja nächstes Jahr für ein Schuljahr in die USA gehen aber der Preis ist ja schon ziemlich happig. Ich habe gehört, dass man sich sog. Sponsoren suchen kann, die einen Teil der kosten übernehmen. (z.B. eine Zeitung als Sponsor und dafür mailt man der Redaktion regelmäßig Berichte o.Ä.) Ich wollte fragen, welche art von Sponsor man sich da suchen kann und wieviel der Kosten die ungefähr übernehmen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Vorschläge für eine Projekt/Geschäftsidee?

es ist so . ich bin ein schüler an einer höheren technischen schule und ich habe die möglichkeit an einem wettbewerb teilzunehmen an dem geschäftsideen bzw. projektideen präsentiert werden. meine aufgabe ist es mir eine zu überlegen die auch in die tat umgesetzt wird mit diversen firmen und sponsoren. es können auch einfache sachen sein die man im alltag gut gebrauchen könnte , die es aber noch nicht gibt.

ich wäre froh wenn ihr mir einige vorschläge geben könnt :)

danke ;)

...zur Frage

Sponsoren hilfe bei seltenen Motorsport?

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage, also ich suche Sponsoren. Ich bin 15 Jahre alt und betreiben den seltenen Motorsport namens Speedway, viele kennen den Namen durch das Autorennen was auch so heißt bei den Amerikanern, aber das ist es nicht. Speedway ist ein Motorsport wo man in einem Oval 4 runden fährt mit sogenannten Speedwaymotorrädern. Aber bei dem Sport brauch man einen Sponsor denn im Jahr muss man schon knapp 11.000€ zahlen und das schafft man einfach in einer Familie nicht wo einem keiner hilft.

Ich suche also Sponsoren die einige Dinge sponsorn wie zum Beispiel: - Geld - Helm - Handschuhe - Stiefel - Brillen für den Helm - diverse Speedway teile -eventuell einen Transporter den man ausbauen kann

Dazu muss ich aber sagen dass man mich nicht in Deutschland so großartig sieht sondern eher im Ausland.

Wo der Sponsor überall stehen würde? Also natürlich würdenwir den Sponsor überall natürlich mit bekannt geben und da würdeer überall stehen. -auf unserer Homepage - auf der Facebookseite -auf den Autogrammen -auf dem Speedwayoverall auch Kombi genannt -auf dem Hänger -auf den Transporter wenn wir einen hätten - und sogar auf dem Speedwaymotorrad

Wenn ihr Firmen kennt die ich per E-Mail anschreiben könnte wegen möglichen Sponsor dann schreibt es mir bitte. Und kommt Bitte nicht mit RedBull, Monster Energy, Rock☆Star oder sonstigen die lese die E-Mail aber antworten nicht leider.

Vielen lieben dank für Antworten c:

...zur Frage

Maturaball: Wie viel Geld geben Sponsoren im Schnitt?

Wir organisieren gerade unseren Maturaball und würden gerne wissen wie viel Geld ein Sponsor (z.B. Bank,...) im Schnitt spendet

...zur Frage

Schüchtern um Sponsoren für Sponsorenlauf zu fragen

Hallo Leute mein Problem ist ich muss bis am Montag 5 Sponsoren finden die uns für unsere Klassenfahrt ein bisschen Geld geben dass Problem ist ich bin ein schüchternen Mensch bin immer nur zu Hause und jetzt muss ich noch von Haus zu Haus um Sponsoren zu finden . Ich traue mich nicht Leute anzusprechen bzw. das Haus zu verlassen meine Verwandten oder Bekannten kann ich nicht Fragen sie sind zu weit weg und meine Eltern bezahle ja die Klassenfahrt . was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?