WICHTIG! Welche sozialen Anforderungen stellt der Beruf und in welcher Weise INDUSTRIEKAUFMANN/FRAU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ich war letztes Jahr 3 Wochen während meines Praktikums in der Disposition also wo man als Industriekaufmann arbeitet, und mir wurde gesagt das man auf jeden Fall Teamfähig sein muss das ohne das Team nichts funktioniert außerdem sollte man belastbar sein da es manchmal stressig werden kann. Auch wichtig ist es Geduld zu haben und immer freundlich zu bleiben da man auch mit Kunden zu tun hat. 

Und in welcher Weise? 

0

Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit

Und in welcher Weise ?

0