wichtig wegen Schule!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange du dich nicht auf der Realschule abgemeldet hast ist doch alles gut. Meld dich bei der anderen Schule und sag ab.

LG

Okei ich werds versuchen aber setzen sich die schulen nicht miteinander in kontakt und klären das auch?

0
@Lina1000

Kann ich mir nicht vorstellen, sind ja zwei voneinander unabhängige Schulen.

BTW: Ein anderer wird sich sicher freuen wenn eine Stelle frei wird :-) also solltest du das baldmöglichst klären..

0

Natürlich kannst du auf der Realschule bleiben, sofern du dich noch nicht abgemeldet hast. Aber auch in diesem Fall könntest du dich wieder anmelden.

Vergiss aber nicht, dich wieder von der Wirtschaftsschule abzumelden.

  • Wenn du in den naturwiissenschaftllichen Fächern Probleme hast, würde Ich dir raten, auf die Wirtschaftsschule zu wechseln. Die Realschule ist naturwiissenschaftllich geprägt.

Abschluss: Mittlere Reife

Viel Glück :)

Klar kannst du auf der Realschule bleiben. Du solltest dich allerdings bei der Wirtschaftsschule pünktlich abmelden.

Denk dir einfach ne Story aus. Du hast irgendeine Krankheit bekommen und kannst jetzt nicht kommen oder so etwas ähnliches

Aber ich möchte ja auf der real bleiben also hat des doch jetzt nichts damit zu tun da könnt ich theoretisch auch nichmehr auf die real

0

Wenn du dich noch nich von der real abgemeldet hast glaub ich dass das kein problem ist (ich hab auch keine ahnung)

Hallo,

diese Frage kann doch wohl am Besten die zuständigen Schule beantworten, oder? Es geht ja auch um die Realschule, wo du ja wahrscheinlich abgemeldest bist, wenn du dich an de Wirtschaftsschule angemeldet hast.

Also frag auch da mal nach, bevor du dich an der Wirtschaftsschule abmeldest und die Realschule dich nicht mehr nimmt.

  • Wie hast du dich eigentlich entschieden? :)

Was möchtest Du wissen?