Wichtig was soll ich anziehen?

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2., weil 76%
1., weil 24%

15 Antworten

2., weil

Hallo Alice,

wo es die Tage kurz mal warm war und auch im Rahmen der ganzen CSD-Veranstaltungen hatte ich immer wieder Frauen gesehen, die den eher leicht bauchfreien zweiten Style getragen haben.

Dein Freund und Du kennen Euch - und so mag es zwischen Euch eine Nähe geben, die gerne auch eine intensivere Erotik teilen oder eröffnen kann. Knüpfe mit dem zweiten Style an eine Erotik, die in den letzten Tagen sehr präsent war, gerne an; denn Du darfst sie zu Deiner eigenen machen oder sie ist Dir bereits eigen.

Dein Ausdruck, der gemeinsame Besuch im Restaurant, Deine Zeit für ihn, das alles ist ja ein Moment von Liebe. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass Ihr mal über Liebe sprecht: Euch austauscht, was sie Euch einzeln bedeutet.

Schaut auf jeden Fall - auch wenn das irgendwelche fünf Jahre im Raum stehen - dass Ihr weiter in Kontakt bleibt und Euch auch trefft. Da darf immer sehr viel zwischen Euch hin und hergehen, sich umso mehr Nähe darin noch eröffnen - und vielleicht wird aus einer etwas entfernten Freundschaft eine sehr gute und dann auch eine Partnerschaft.

Wir dürfen Liebe als zeitlos betrachten - und damit sind fünf Jahre so, als wäre es gestern gewesen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
1., weil
Ich habe uns einen Tisch in einem schönen Restaurant reserviert, und den Rest vorbereitet.

Es kommt natürlich immer aufs Restaurant an, doch für ein wirklich gutes Restaurant sollte man sich eigentlich angemessen kleiden. Wenn du in einen kleinen Beachclub gehst mit Plastiktischen im Sand, dann mag das angemessen sein. Für ein richtiges Restaurant nicht.

Unpassend, unreif und unangemessen ist also beides, 1 ist allerdings wenistens noch ein WENIG angemessener. Es ist nicht bauchfrei und du signalisierst auch nicht, dass du keinen BH darunter trägst. Das ist noch das kleinere Übel.

2., weil

Meiner Meinung nach sind beide zu freizügig, wenn es darum geht eine ernsthafte Beziehung zu führen, dann kann man denken er nimmt dich nur wegen deines aussehens. Das ist finde ich aber nicht das einzigste was wichtig in einer ernsthaften Beziehung ist, der Charakter muss stimmen, sonst wird es nicht lange halten!!! Wenn er dich nur wegen deines aussehen nimmt, finde ich das ganz schön oberflächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Besuch in einem anspruchsvollen Restaurant ist beides ungeeignet.

Ein bisschen Dekolleté darf's sein, aber halbnackt setzt man sich nicht an einen fremden Tisch, zumal der Einblick für stehende/laufende Personen ja noch ein bisschen tiefer geht als bei Deinem sitzenden Gegenüber.

Sollte es allerdings nur eine Sylter Fischbude sein: OK.

Wenn Du schon weißt, dass beide Outfits freizügig sind, weswegen stellst Du hier überhaupt noch die frage? Die Outfits haben mit "Gefühle" oder "zusammen sein" nichts zu tun, sondern sagen nur: "Bitte, lass uns eine Nummer schieben". Auf mich wirken beide Outfits äußerst bedürftig und plump und erinnern an die geistlosen Instagram-Fotos von Tussen, die sich dort zur Schau stellen, weil sie sonst nichts können und deswegen auf die Aufmerksamkeit der "Tittäään"- und "Poppään"-Fraktion hoffen.

Und was Deine Frage betrifft: Man fragt niemanden, ob dieser mit einem zusammen sein will. Was soll das auch bringen? Wenn Du jemandem näher als eine Freundschaft kommen möchtest, dann nähere Dich ihm zwischenmenschlich und körperlich an. Aber dann in Deinem Interesse mit etwas mehr Finesse und nicht mit solch einem unfreiwillig komischen Auftritt.

----

Edit: Fotos sind Fake. Finden sich z.B. hier:

https://www.pinterest.ca/pin/713398397208438211/

und an vielen anderen Stellen auch.

Da gebe ich dir Recht, sowas ist einfach nur oberflächlich! Eine Ernshafte Beziehung bassiert darauf, das man einen vertrauen kann und das man sich nicht nur wegen des aussehens mag, das erinnert mich sehr an die Schule früher

0

Was möchtest Du wissen?