Wichtig! Was kann ich machen außer Färben um mein Ansatz heller zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen Friseur Fragen oder nochmal färben .

Wollte eigentlich nicht mehr färben weil die sonne jetzt schon viel macht aber vielleicht muss ich doch durch :/

0

Silbershampoo hilft richtig gut um ein blondton heller zu bekommen .Mein ombre war Orange und jetzt geht der Orange Stich weg und man kann das blond erkennen

1

Danke für den Tipp, ich probiers aus😊

0

Es gibt aufhellungssprays in jeder Drogerie so Ca. 6€ zum Beispiel das von John Frieda kann ich sehr empfehlen 

Denkst du dass das bei dunkelblondem Ansatz hilft?

0
@LamoreSperanza

Ja hat bei einer guten Freundin auch sehr gut geklappt die selbst dunkelblond war du musst das Spray nur regelmäßig verwenden da es (je nach Haartyp) die Haare leicht orangestichig machen kann wenn man es nicht regelmäßig verwendet

0

vllt blondspray

Was möchtest Du wissen?