WICHTIG! Was für ein Käfer ist das? Ist er giftig? Bitte helft mir?

5 Antworten

Das könnte einn Verwandter des Bücherskorpions sein (auch wenn die so heißen und aussehen, sind es aber keine Skorpione).

Die tun dir nix, im Gegenteil: die fressen Milben und Läuse und sonstige kleine Sachen, die du nicht im Haus haben willst.

Wenn es in Deutschland ist kann ich dich schon mal berühigen es gibt keine giftige in Deutschland .... weis aber leider nicht welcher es ist im Notfall zum artzt nicht das du allergisch bist wenn du Beschwerden hast

Käfer im Zimmer der fliegt

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Seid zwei Wochen taucht im Zimmer meiner Tochter jeden Tag ein Käfer auf. Er kann fliegen und hat am Kopf zwei lange Fühler. Schwarz Braun ist er. Es ist nicht der gleiche Käfer da ich sie jedesmal beseitige. Er riecht nach Gras wenn man ihn .... Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich hab auch ein Foto von dem Käfer, finde nur nicht wie ich es hier hochladen kann.

...zur Frage

Was ist das für ein ekelhafter Käfer?

Habe diesen Käfer jetzt bereits zweimal in meiner Wohnung gehabt. Kann mir jemand sagen, was das für ein Käfer ist. Sieht aus als hätte dieser 8 Beine und sehr lange Fühler

...zur Frage

Welcher schwarze Käfer mit langen Fühlern und fliegenden Sprüngen ist das?

gekappter Hinterleib,

lange Fühler,

Flügel,

schwarz-braun,

Größe ca. 30mm

...zur Frage

Was ist das für eine Käfer/Insektenart?

Seit Tagen sitzen diese Käfer vor dem Fenster und der Jalousie unseres Hauses, wir haben sie auch schon mal im Haus selbst gefunden.

Was sind das für Käfer ?

...zur Frage

komische käfer in der wohnung

größe: ohne fühler: ca. 3mm, mit fühler: ca. 5mm farbe: rot-braun, erinnert an bernsteinfarben, nur dunkler und rötlicher, leicht durchsichtig form: rundlich bis oval, winziger fast schwarzer kopf die 6 beine und die fühler sind nahezu golden

was könnte das für ein käfer sein, wer kennt sich aus?

...zur Frage

kleine rote käfer im haus

Hey Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Eben habe ich bei uns im Haus rote käfer krabbeln sehen. Sie sind Ca. Einen Zentimeter lang und rot. Ausserdem haben die ziemlich lange Fühler. Und Sie können ziemlich schnell krabbeln. Weiß jemand was das für Käfer sind? Es sind bestimmt Ca 10 Stück, wenn nicht sogar mehr. Und wie kann man die loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?