Warum schreibt er nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er möchte nicht mehr von dir. Er fand dich vielleicht lieb, aber eher so, als Person. Zudem würd ich dir raten dich ohnehin nicht zu sehr darin zu vertiefen, bevor du dir dabei noch die Finger verbrennst, diese "Urlaubsflirts/lieben" sind denke ich ohnehin keine wirkliche Basis, für etwas ernstes und langfristiges.

Lg

Urlaubslieben würde ich nicht überbewerten.

Es klingt hart, aber er steht einfach nicht auf dich. Und dass du ihn aktiv verfolgst, hilft leider gar nicht, dann fühlt er sich auch noch bedrängt.

Warte doch ab, bis ein Junge (aus deiner Umgebung) sich für dich interessiert....

Chancen hat jeder. Es hängt nicht daran, Chancen zu bekommen, sondern daran, Chancen zu nutzen.

Sieht so aus, als ob er ganz einfach kein Interesse hätte.

Was möchtest Du wissen?