WICHTIG! Wann (uhrzeit) wird die sparkasse die überweisungen tätigen?

5 Antworten

Bei Dauerauftrag ist das Geld dan zum 8 auf dem Konto , so ist es jedenfalls bei mir ind der nacht noch arbeiten so darane also per der Computer und so gegen 12 ist es dan Drauf .

ich bekomme jeden monat 20  € per dauerauftrag , und es ist Pünktlich am 1 des Monats da, wie abgemacht =)

morgens zwischen 8+9uhr werden die transaktionen durchgeführt,bei daueraufträgen sogar direkt nach mitternacht weil alles über computer läuft und automatisch übertragen wird

mit dem starten der pc´s also mit geschäftsbeginn um 9

Daueraufträge Sonntag stoppen

Guten Tag, heute sind 2 Daueraufträge durchgegangen die ich eigentlich aussetzen wollte aber mir leider entfallen sind. Kann ich Sie noch stoppen, da es heut erst Sonntag ist, wenn ich die Bank morgen früh anrufe, oder per Email? Oder ist es zu spät. Es ist die Sparkasse.

...zur Frage

Dauerauftrag sparkasse zeigt nicht richtiges datum an?

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe daueraufträge bei der sparkasse vor 4 Tagen gemacht d.h am 12.09.17

Hatte auch schon vorher daueraufträge die montalich ausgeführt werden nun zu meinem Problem.

Die aufträge die ich vor 4 tagen gemacht habe sollten am 16. Also heute abgebucht werden, die aufträge wurden aber irgendwie nicht abgebucht hängt es damit zusammen das heute ein samstag ist was ich komisch finde und meine eigentliche frage ist obwohl ich den 16.09 als datum bei allen aufträgen angegeben habe und monatlich e abbuchung gewünscht habe steht auf den daueraufträgen monatlich 16.10.2017 da sollste eig der 16.09 stehen oder habe ich unrecht heute ist ein samstag.Ich habe darauf geachtet und habe bei allen wirklich den 16.09 angegeben es liegt also kein tippfehler vor wäre dankbar wenn ihr mich aufklären könntet. Ich habe alles per online banking gemacht

...zur Frage

Kann man auch von der Sparkasse Überweisungen tätigen auch wenn man bei der Kreissparkasse ist?

Ich muss einen Überweisung tätigen aber meine Bank( die Kreissparkasse ) liegt nicht in meiner Nähe. Ich habe aber im Moment keine Zeit um dort hin zu fahren. Sie liegt etwas weiter weg. Nun kann ich auch eine Überweisung von der Sparkasse aus tätigen? Sie ist günstig gelegen und auf meinen Weg.

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit mein Handy Überweisungen tätigen?

Habe online banking bei der Sparkasse (smstan). Jedoch kann ich über mein Handy keine Überweisung machen (Smartphone). Woran kann das liegen

...zur Frage

Sparkasse überweisungen in anderer Stadt tätigen?

Hallo, kann ich wenn ich Kunde bei der Sparkasse am Niederrhein(Moers) bin auch in Filialen der Sparkasse Duisburg beispielsweise Überweisungen tätigen?(an Automaten beispielsweise ) LG

...zur Frage

Ist es Pflicht eine Lastschrift mit der Saga zu machen?

Ich kann doch auch per Dauerauftrag meine Miete zahlen. Oder? Ich mag keine Lastschriften ich bevorzuge Daueraufträge da lässt man sich nicht entmündigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?