Wichtig: Versand!

4 Antworten

Kann durchaus möglich sein, das es bis zu vier Wochen dauert, aber dann sollte es auch wirklich kommen... haben mal bei Quelle einen Schrank bestellt, der kam auch erst nach 4 Wochen und zahlreichen nachfragen! Haben anscheinend manchmal so Lieferengpässe bzw. Lieferschwierigkeiten... naja jetzt gibts Quelle nicht mehr! ;o) Schöne Grüße! Andreas

Poco Versand antwortet auf keine Mail. Ich selber und viele Bekannte haben diese Erfahrung gemacht. Nach der Bestellbestätigung ist Funkstille.Ich habe sogar die Geschäftsleitung angeschrieben. Irgendwann, nach Wochen, kommt dann die Ware. Pocoversand ist einfach unfähig ein Online Geschäft zu führen und nicht zu empfehlen. Kein Wunder, dass der Handel, laut Internet, kurz vor der Insolvenz steht. Habe gott sei dank auf Rechnung bestellt und nicht vorher bezahlt. Einmal Poco und nie wieder.

Ich habe ebenfalls bei www.Poco-versand.de Teppiche vor 3 Wochen bestellt und auch sofort das Geld überwiesen. Meine Ware ist immer noch nicht da. Ebenfalls keine Antwort auf Fax und email. Ist Ihr Bett inzwischen angekommen oder sind wir beide Opfer eines Betruges geworden?

Otto Bett bestellt?

Hallo

Ich habe vor über 3 Wochen ein Bett bei Otto bestellt mit Hermes Spedition. Auf der Seite steht 3 Wochen Lieferungbar. So weit so gut. Jetzt steht seit 1 Woche das der Versand vorbereitet wird. Jetzt ist meine Frage muss ich normal 3 Wochen warten oder sind die 3 Wochen schon vorbei weil ich bis zum vorbereiten von Versand über 3 Wochen gewartet habe ? Hat jemand Erfahrungen

MFG

...zur Frage

Otto.de Spedition versand wie läuft das?

Hallöchen ich habe mit am montag ein mofa bestellt und da stand in 2 wochen lieferbar aber gestern also am donnerstag stand versand wird vorbereitet.Und das ganze wird per spedition gelifert . denkt ihr des kommt noch bis morgen. Und wie erfare ich wie und wan es kommt

...zur Frage

Wie geht es nach einem Schlaganfall weiter?

Mein Opa hatte vor 6 Tagen einen Schlaganfall. Er kann nicht laufen und liegt daher nur im Bett, spricht undeutlich, hat eine Nasensonde und einen Urinkatheter. Jetzt soll er in die Reha kommen. Aber dauert die nicht nur 3 Wochen. Ist das nicht zu kurz und kann verlängert werden? Und was kommt nach der Reha?

...zur Frage

Schuhe aus Hong Kong

Hallo :)

Ich habe mir vor 2 Wochen oder so Schuhe auf Amazon von Ghope Deal bestellt. Die Schuhe kamen 22,90€ und 18€ Versand. Nun meine Frage: In der E-Mail stand das sie entweder diesen Donnerstag (27.11.14) ankommen oder es bis zum 15.12.14 dauern kann. Weiß wer ob ich dafür noch Zoll bezahlen muss und hat jemand auch schonmal etwas von dort bestellt, wenn ja wie lange hat es gedauert? Habe Standartversand gewählt, weil ich keinen anderen wählen konnte.

...zur Frage

Aliexpress: was bedeutet Versand mit lokaler Spedition?

Ich habe vor ca. einen Monat etwas bei AliExpress bestellt und habe vor kurzem eine Nachricht/Aktualisierung erhalten die lautet „Versand mit lokaler Spedition" . Kann sich jemand etwas darüber vorstellen und mir sagen was das bedeutet?

...zur Frage

DHL 2 Personen Service Anrug

Hallo und zwar habe ich mir am Montag einen TV bestellt der mit dhl 2 Personen Service kommen soll. Letzter Stand ist, dass das Paket in Ludwigsau gestern um 8 Uhr bearbeitet wurde. Habe schon oft erlebt das die sendungsverfolgung spinnt und nicht richtig angezeigt wird. In der Mail stand, dass ich angerufen werde von der Spedition um einen Liefertermin auszumachen. Es hat sich aber noch keiner gemeldet. Kann es sein das die liefern ohne einen Termin auszumachen? Und vielleicht sogar heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?