WICHTIG UND DRINGEND! DIN-A4 Fotos drucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja die Kamera liefert dir Bilder in 2:3 und damit kannst du 20x30cm randlos füllen. Bei 21,0x29,7cm bleibt halt ein Rand übrig bzw. müsste man das Foto in dem Verhältnis beschneiden! Daher bieten die Foto-Labore eigentlich nur die Standard-Foto-Formate an und das sind nun mal keine DIN-Formate!

Was stört dich an 20x30cm? Das wäre lediglich 1cm schmäler und 3mm höher!

Selbst auf einem Tintenstrahldrucker könntest du das Bild so nicht einfach Drucken ohne es entweder zu beschneiden oder es bleibt ein Rand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ledun
09.03.2014, 16:19

normalerweise habe ich auch kein problem mit 20x30. jedoch habe ich eine fotomappe, die für DIN-A4 ist und es sieht einfach nicht schön aus,wenn da oben dann was rausguckt...

0

Kennst Du niemanden mit einem Canon-, Epson- ode hp Tintenstrahldrucker? Damit ginge das einwandfrei und in super Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cewe Print ist eine gute Seite. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?