Wichtig Traumdeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch mal so, obwohl ich an jemand bestimmes gar nicht mehr gedacht habe, (trotztem sehe ich ja ihn machmal) habe ich trotztem von ihm geträumt, aber dafür sehr selten, das heißt wahrscheinlich das man ihn noch nicht vergessen hat. Auch wenn man ihn nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr hat, selbst wenn sich das im Traum gut angefühlt hat, dass ist vllt weil du es früher wolltest, ich hatte auch mal so ein Traum von meinem Ex Schwarm und egal wie sich es im Traum anfüllt, wenn man aufwacht, sollte es trotztem wie vorher sein, entweder man hatte vorher und hat immer noch Gefühle oder man hat keine Gefühle und nach dem Traum hat man immernoch keine Gefühle! Aber ich weiss wie es ist im Traum jemanden denn man mag, und durch ein romantischen Traum, will man vllt doch was von ihm oder auch mehr! Aber deine Gefühle sollten so sein, wie vor dem Traum. Jedenfalls wie gesagt, man kann von jemanden träumen auch, wenn man gar nicht mehr an ihm denkt, kann gut möglich sein, dass es Vergangeheit wünsche oder Erinnerungen sind!

Das bedeutet nur, dass du ihn noch nicht vergessen hast und (zumindest unbewusst) immernoch an ihm hängst.

Habe Mal gehört das was man träumt will man auch oder innerlich möchte man das ..Vlt willst du wieder mit dein Ex zusammen sein...

Ex im traum geküsst?

Hallo Leute, vielleicht kennt sich hier wer mit traumdeutung aus. Ich habe meinen Ex im traum geküsst. Er hat mich vor einigen Tagen verlassen und ich vermisse ihn sehr.. er meinte er würde mich auch ein wenig vermissen, doch als er schluss machte, sagte er, er hätte keine Gefühle für mich. So jetzt ist meine frage: hat dieser kuss etwas zu beudeten? Wird die Lage sich verschlechtern oder verbessern?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?