wichtig: stehen jungs auf .......?

7 Antworten

Dieses Geschlechterklassifiszieren bringt nichts. Jeder mag alles oder nichts. Das ist von Person zu Person anders, da ist es völlig egal, ob man einen Penis oder eine Scheide im Unterleib besitzt.

Kommt darauf an manche ja manche nein, ust von junge zu junge unterschiedlich am besten einfach vorher fragen 

Also sicherlich ist das bei jedem anders aber ich würde es jetzt nicht bevorzugen irgendwo in der öffentlichkeit meiner freundin 'die zunge in den hals zu stecken' 

Ich will mit jemanden rummachen?

Also ich hab mal ne Frage ich bin 15 und weiblich. Ich weiß nicht ich hab mega den drang mit jemanden etwas zu haben also rum zumachen ich weis es klingt seltsam.aber ist das normal und wo kann ich und wie kann ich am besten mit jemanden rum machen? Bitte keine blöden antworten

...zur Frage

wieso lieben jungs rummachen?

wieso wollen jungs immer rummachen wenn man alleine ist was finden die so geil dran? ich zb finde es normal und könnte auch mal drauf verzichten

...zur Frage

Auf Party Spaß haben

Ich bin zu Silvester auf einer Party eingeladen. Ich möchte dort einmal richtig abschalten und würde gerne mit einem Jungen rummachen. Ich bin allerdings noch nicht soo erfahren und ein bisschen schüchtern. Deswegen meine Fragen: Wie stelle ich es am besten an, einen Jungen zu finden? Und auf was sollte ich beim rummachen so achten, also auf was stehen Jungs so?

Bitte ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Was finden Jungs richtig geil?

(nicht beim Sex sondern Sexualisiert/rummachen)

...zur Frage

Was mögen Jungs so beim rummachen?

Ich weiss, dass ist eine sehr allgemeine Frage undsoo aber könnt ihr (Jungs) mal schreiben was ihr so beim rummachen mögt?

...zur Frage

Wie rummachen?

Hallo erstmal, bin ein Mädchen und ziemlich unerfahren mit Jungs. Natürlich reden usw. war schon drin aber das war es auch schon, während meine Freundinnen schon mit einigen Jungs was hatten (rummachen,kein Sex) . Und das nicht unbedingt in Discos, sondern bei einer einfachen "Hausparty", wo 10-15 Leute einfach nur reden und trinken. Es gab bisher schon einige Jungs die mir gefielen, aber ich weiß nicht wie einige Mädchen das machen, dass sie mit genau dem Typen, auf den sie stehen, anschließen was haben. Ich bin ein eher unsicherer aber gleichzeitig redseliger Mensch, jedoch nützt mir das anscheinend nichts. Ich habe auch das Gefühl das Jungs nicht auf mich stehen, weil bisher einfach kein Interesse an mir von ihnen kam und ich habe deswegen auch große Zweifel an meinem Charackter und besonders an meinem Aussehen, obwohl ich denke, dass man mir die Zweifel jetzt nicht ansieht. Jetzt zur Frage: Können mir vielleicht einige Jungs sagen, wie man dieses "rummachen" mit euch am besten einleitet bzw. was man dafür tun muss als Mädchen? Und an die Mädchen: wie macht ihr das? Was zieht ihr an, wie schminkt ihr euch und wie verhaltet ihr euch einem Jungen der euch gefällt gegenüber?

Viele Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?