WICHTIG! Sollte ich zum Arzt/ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum sollte denn eine Ader geplatzt sein? Aber wenn du dich dann besser fühlst, geh ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, hier kann man dir ganz genau sagen ob es ein Notfall ist.....

Das, was du hast, kann total harmlos sein oder zu einer Erkrankung gehören, darüber sollten Ärzte entscheiden. Auch, wie behandelt wird.

Wenn es dir schlecht geht, lass dich ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt besorgnis erregend. Würde damit wirklich zum Arzt gehen, vielleicht ist es ja dann doch harmloser, als gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schlafen gehen. Wenn es morgen noch da ist, dann geh mal zum Arzt.

-----

Hast du genug getrunken / frische Luft bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand in deiner Nähe ist geh zu ihm hin und bleib dort beim ihm/ ihr bis es dir besser geht. Oder schreibe jemanden mit der nachricht "wenn ich dir in 5 minuten nicht nochmal schreibe ruf den Krankenwagen für mich( oder mach es ausführlicher um ihn nixht in panik zu versetzen ) "

Sry ich will schnell helfen... mir fällt grad such nix ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?