WICHTIG Schule Mathe arbeit schlaf stress tipps vor arbeit!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch nicht nachzudenken wie viel zeit du am abend hast bis es 6 ist geh schlafen und geh nochmal den stoff durch :D versuch bei den anderen fächern aufzupassen und wenn du zeit zwischen den fächern hast dann geh noch mal den stoff in ruhe durch :D mach dich nicht verrückt auch wenn es eine sehr wichtige arbeit ist lass es auf dich zukommen und sei nicht so nervös du kannst den stoff ja :D

hoffe du bekommst ne 2 und viel glück :D sunslower :D

ja, 8 std schlaf reichen aus, mehr brauchst du im normalfall eh nicht. pass auf, dass du gut frühstückst und wenn du mittagspause hast, geh vll mal kurz an die frische luft, das macht den kopf wieder frisch. am besten nicht viel essen in der mittagspause, ein voller bauch macht erst mal müde. am besten ein stück obst, das hat auch kohlenhydrate fürs gehirn. und vll nimmst du etwas cola mit für den fall, dass du doch müde wirst. und wenn du genug gelernt hast, dann klappt das schon. eigtl sind ein paar schulstunden vorher da gar nicht schlecht, weil man mit der zeit weniger aufgeregt wird. zumindest war das bei mir immer so ;) viel glück =)

Also ich denke genug Schlaf ist wichtig und ich benutze vor Arbeiten immer rescue drops von Bach, die gibts in der Apotheke und ich mein die waren nicht so teuer !

ichoffe ich konnte dr helfen und viel glück bei der Arbeit :D

also, erstmal darfst du dir ncht einreden, dass du das nicht schaffst

dann mach heute viel sport, mit den beinen, ( nicht arme, die brauchst du ja noch zum schreiben) damit du wenn du schlafen gehst, müde bist, und direkt einschläfst.

dann, eine arbeit um 14uhr ist fies, aber mach dir keinen stress sondern iss vorherwas, damit dein bauch nich leer ist, und du dich beruhigt füllst.

hoffe das hilf,

Was möchtest Du wissen?