Wichtig (schule) --> Bücher-bestellnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei buecher.de oder amazon das buch eingibst, steht da auch die ISBN bei der Buchbeschreibung bei

Das Verzeichnis lieferbarer Bücher ist unter www.buchhandel.de zu finden. Dort sind aller Bücher verzeichnet, die derzeit auf dem deutschen Markt lieferbar sind.

wenn du den Titel des Buches weißt, kann Du Dir bei www.amazon.de alles anzeigen lassen.

Kann man LN aus/in Japan/-isch in Deutschland mit der ISBN irgendwo bestellen?

...zur Frage

Amazon-Verkauf ohne ISBN-Nummer

Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Verkauf bei Amazon: Ich habe Bücher ohne ISBN-Nummer aber mit einer Buch-Nr. die bei den Angaben jedoch nicht akzeptiert wird. Es sind Bücher von dem Bertelsman-Club. Was kann ich machen??

Danke schonmaaaal :))

...zur Frage

Japanische Bücher (LN) lesen?

Reicht Kana aus oder muss man auch viele Kanji Wörter kennen?

und kann man die LN auf Japanisch mit der ISBN auch in Deutschland bestellen?

...zur Frage

Wo verkauft man Romane aus den 60er und 70er jahren?

Hallo, ich habe von meiner Oma noch so ca. 110 alte Romane und würde die gerne verkaufen da ich die sowieso nie lesen werde und bei mir nur rumstehen.

Jetzt meine Frage wo kann ich diese verkaufen weil bei Momox und so nen Internetverkäufern habe ich es schon versucht aber da viele von den Büchern keine ISBN Nummer haben geht es nicht oder sie sind schon zu alt .

Ich habe auch schon bei Buchantiquariaten angerufen aber diese haben auch kein Interesse an diesen Büchern.

Also wer könnte so viele Bücher kaufen ?

Gibt es Leute die einem alle für einen Pauschalpreis abnehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

russische bücher?

Hallo,ich suche ein normales buch das auf russisch geschriebn ist. es sollte nicht allzu kompliziert sein.Also ohne wissenschaftliche fach ausdrücke oder so. Ich bin gerade dabei russich zu lernen un suche eine gute lektüre.Es könnte ein märchen sein,oder ein crimi, also nix schwieriges,weiss da jemand was? hat jemand solche bücher zuhause und könnte mir die isbn sagen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich Bücher ohne ISBN verkaufen?

Hallo :)

Ich habe 3 Kisten mit Büchern, die ich loswerden will. Insgesamt habe ich eine Kiste jetzt an momox verkauft, allerdings nehmen sie den Rest nicht. Manche haben keine ISBN nummer, manche wollen sie einfach nicht.

Wo kann ich diese Bücher loswerden? Ein Antiquariat will die bestimmt nicht alle (also manch wenige schon, aber eben nicht alle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?