WICHTIG! Schüchtern? Oder kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon dass er dich mag ist voll süß wenn er dann so schnell wegguckt ^^ ich würde ihn einfach ansprechen, wenn ihr eh schon im selben kurs seid und er es schon bissi offensichtlich macht kanns kaum schief gehen :)

LB25102002 30.09.2015, 20:19

du hast recht. Ich traue mich aber nicht wirklich :O

0
LB25102002 30.09.2015, 20:21

du hast recht. aber ich bin nicht die jenige die einfach auf ein Typen zugehen kann und mal mit dem zu sprechen.

0
crushing01 30.09.2015, 20:23

ich bin auch echt schüchtern aber anders kanns halt nicht funktionieren da er auch schüchtern ist. ich werde mich auch üverwinden und morgen mit meinem Schwarm reden und hoffentlich gehts gut :D du musst einfach schauen dass er alleine oder so ist vllt gehts dann einfacher :)

0
LB25102002 01.10.2015, 20:09

Ich sehe ihn leider nie alleine

0
crushing01 01.10.2015, 21:29

geht mir auch so omg haha ich werds einfach machen wenn nur der beste Freund dabei ist

0
LB25102002 02.10.2015, 21:17

jetzt sind bei mir Herbstferien. ich denke mal darüber nach... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher ob ich das machen soll. Ich habe Angst dass ich was falsches sage.

0

also ich als Mann, ignorier jetzt mal meinen Namen sieht so aus als wäre ich 10 oder so egal.. Zu deiner Frage wenn ein Junge dich anguckt bzw. wegzuckt dann findet er dich aufjedenfall schonmal heiß. Da ihr ja beide schüchtern seit wäre eine gute Option über WhatsApp zu schreiben und mit der Zeit sich an einander zu gewöhnen und dann halt mal Kino gehen oder der gleichen... wird schon ;)

Was möchtest Du wissen?