WICHTIG! Schnelle Antwort bitte! System32 infiziert, löschen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach, die MsLebkuchen wieder^^

Warum hast du dein Anliegen nicht einfach hieran gekettet? Ist die Kommentarfunktion kaputt? Naja, wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht, nicht?

Die Funde sind im "Temporary Internet Files"-Verzeichnis. Können gelöscht werden.

Wie genau lautet die Fundbezeichnung von avast!? Wenn da wirklich nur steht "beschädigt", dann sind es wahrscheinlich Überreste deines Exploits, den du ja schon mit Avira beseitigt haben solltest!

Schieb mal keine Paras, wir können zwar mal tief rumgraben, ob da wirklich was ist (was ich aber nicht für wirklich nötig erachte) aber das bedeutet für dich viel Arbeit und wirklich viel sicherer als jetzt fährst du dann wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsLebkuchen
29.03.2012, 05:06

Nein, ich wollte einfach nur ne schnell Antwort. :D Und ich panikiere schnell mal, so bin ich einfach. Vor allem bei Sachen, mit denen ich mich nicht wirklich auskenne. ;D
Aber du hast mir wirklich sehr geholfen, danke! :)

0

Der sys32 Ornat gehört zu Windows und Ohne ihn schei*st Windows rein.

Aber es handelt sich bei diesen "beschädigten"Dateien um unwichtige Sachen keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht handelt es sich um temporäre Dateien. Kannste von avast löschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sicher gelöscht werden, aber du bist so naiv und denkst, weil du nichts siehst ist da nichts, was aber im Hintergrund von deinem pc möglicherweise abgeht, weißt du nicht.

das einzig richtige nach virenbefall ist neuinstallation, da man nicht wissen kann, wie tief die infektion mitlerweile sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsLebkuchen
25.03.2012, 23:42

Ich würde hier nicht so einen Aufstand machen und fragen, wenn ich mir sicher wäre, das da nichts ist. -.- Ich hab schiss, das mein System hier jeden Moment zusammenkracht, aber ich kanns mir nicht leisten, alles neu zu installieren. 1.Weil ich mir das selber nicht zutraue und den PC dann abgeben müsste und 2. Ich bin gerade in Amerika und brauche diesen PC, aber auch nur noch so um die 2-3 Monate, also will ich grade nur, dass er durchällt bis dahin. -.-

0

Avast Startzeit-Prüfung initiieren. Gefundenes wird in die Quarantäne verschoben und nach einiger Zeit automatisch entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf "Avira". Und dann auf Free Avira. Und dann schleunigst downloaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user57774
25.03.2012, 23:44

Schrott Anti-Virus.

0

Was möchtest Du wissen?