Wichtig regelmäßig mit 14 sport zu treiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist sogar besonders wichtieg sogar so wichtieg das die Ausbildungsbetrieben den Schuhlen mal mitgeteilt haben das ihre Azubis sich kaum bewegen konnte weil zuviel Sport in den Schuhlen ausgefallen ist.und die Azubis nicht mal ihre Arbeit Erlediegen konnten..Es ist egal was für einen sport du machts hauptsache regelmässieg egal ob radfahren ,wandern,schwimmen usw.Hausptsache regelmäßeig und auf dauer.Wen du zb nur Sitzt oder Liegts ist klar woher deine Rückenschmerzen kommen vom Bewegungsmangel.Selbst Später im Arbeitsleben sollte man sport zum Ausgleich Machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
04.01.2016, 22:03

Versteh was du meinst und das mit den schmerzen hab ich ja auch gemeint aber hat sivh erledigt ließ oben dan siehste es

0

Hey:)
Ich finde es Mega wichtig, als Jungendlicher Sport zu machen. Ich bin auch 14 und spiele seit 7 Jahren Fußball, war jedoch verletzt und setze seit einem halben Jahr aus. Ich merke, wie gestresst ich immer wieder bin und das es mir sowohl körperlich, als auch psychisch schlechter geht. Sport ist ein wunderbarer Ausgleich!
Wegen den Rückenschmerzen würde ich allerdings mal zum Arzt gehen. Außer Sport kann man natürlich auch andere Hobbies machen, die sind auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
04.01.2016, 21:49

Du glaubst garnicht was für ein unglaublich fauler mensch bin am meisten bin ich am handy pc oder tele. Sport sonst nie wen ih zuhause anfange vegess ich es nah ner zeit wieder oder habe keine lust einen verein zu betreten mag ich nicht ... Warum weiss ivh auch nicht ... Und andee hobbys....naja ich singe gerne aber ein instrument draf ich nicht haben zu teuer und meine eltern denken ich höre nach nem tag wieder auf :/ ich kauf mir vllt. Mal selbsz ein keyboard in näster zeit.. :/ beibringen kann ich es mir nur mit youtube unterricht ist zu teuer .... Und wegen dem sport...naja ivh hasse sport und der ansporn fehlt mir dan doch dazu...

0
Kommentar von 19Laura12
04.01.2016, 21:53

Versuch aber von PC und Handy bisschen wegzukommen. Also klar, ist selbstverständlich geworden, aber nur Handy und so ist richtig schlecht. Du brauchst da echt nen Ausgleich. Probier einfach mal ein paar Sachen aus, "zwing" dich mal dazu, weil vielleicht findest du etwas, dass dir echt gefällt und wo du merkst, dass du das gut gebrauchen kannst um dich abzulenken. Keyboard spielen und singen ist auch super! Probier das mal aus. Ansonsten solltest du dich außerdem auch noch gut und gesund Ernähren, dadurch geht es einem auch sowohl körperlich als auch psychisch direkt besser!

0
Kommentar von MrsTaddl
04.01.2016, 21:55

Hab ne idee ... Ich muss das einfach machen am besten lege ich 4 Tage fest wo ich vor dem pc spielen was mache ... Orientiere mich warscheinlich an ein youtube video ^^ gibt keine andere lösing eseiden ich bekomme meine mom endlich mal dazu (was sie mir schonmal versprochen hat) im Fitnessstudio anzurufen und nen probe tag zu machen !

0
Kommentar von 19Laura12
04.01.2016, 21:57

Fitnessstudio find ich super, kann ich nur empfehlen;) was ich auch cool finde ist, wenn man Sachen ausprobiert die man sonst nicht so machen würde. Ich fange zum Beispiel mit Yoga an. Klingt total komisch für eine 14-Jährige, aber warum nicht? Es gibt viele Sachen, also wie gesagt, Probier mal was aus!

0

Was möchtest Du wissen?