Wichtig Muttermund!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen ? Sonst solltest du es vielleicht mal machen und wenn du so neugierig bist was es ist könntet ihr/sie ja auch mal zum Frauenarzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann vieles sein..durch die pille vorallem..vll gebärmutter entzündung /krebs?sind nur möglichkeiten..frag sie ob es ihr weh tut oder sie spürt das etwas nicht stimmt..dann ab zum arzt..ansonsten pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der so ca. 8cm voom Eingang entfernt? Dann dürfte es der Muttermund sein und nein, sie ist höchstwahrscheinlich nicht schwanger, den kann man auch so oft ertasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOySuNnY
12.10.2011, 22:52

ja aber der ist auf einmal so dick ..das beunruight mich

aber danke für deine antwort

0

Du hast keine Ahnung von der weiblichen anatomie oder? Aber ja es könnte sein dass sie schwanger ist, denn die pille ist kein hunder prozentiger verhütungsschutz, und nein die regelblutung ist kein sicheres zeichen dafür dass sie nicht schwanger ist. geht am besten mal zum frauenarzt und lasst das abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Knubbel kann man bei vielen mal ertasten, denn die Vagina verändert ja ihre Größe und so ist sie mal größer und mal kleiner, mal tiefer, mal enger... Wenn man Sex hatte besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, dass sie schwanger ist, aber sehr wahrscheinlich scheint es nicht zu sein. Wenn ihr euch Sorgen macht, dann lasst das beim Arzt abklären, wird schon alles OK sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOySuNnY
12.10.2011, 22:59

ja nur eigentlich ist der muttermund ja hart und nicht weich oda??

0

ich meine nicht aber du glücklicher darfst ihr darein schauen das ist doch auch was xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCrAnKx
12.10.2011, 22:51

ahahaha lustig.

Achne doch nicht

0

Das ist das Kind. Kannst ja mal hallo sagen von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ganz normal, pass das nächste Mal in Bio besser auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso siehst du das läuft was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?