!wichtig! Mögen jungen lange süße Texte?

12 Antworten

Kommt auf den Junge an. Manche nervt es und wollen in Ruhe gelassen werden um sich abzuregen, andere finden es wiederum total süß. Ich denke du kannst deinen Freund da am besten einschätzen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fernbeziehung

Die sind Hammer (also glaube ich hab halt noch nie einen bekommen aber ich würde mich darüber freuen

Als Ex Freund ist es 50 50 wie er reagiert du solltest dir klarmachen das es auch nach hinten losgehen kann. Wenn er gar nicht oder nur mit OK antwortet solltest du mit ihm abschließen

Ich kann dir nicht zu 100% sagen wie es ausgehen wird ich bin halt noch unerfahren 😂😂😅

Das kommt auf den Jungen an und was genau in dem Text drinsteht. Ich glaube mir würde diese Bemühung gefallen. Die Sache ist halt, dass ihr anscheinend nicht mehr zusammen seid. Da frage ich mich: Wann habt ihr euch getrennt? Warum habt ihr euch getrennt? Wer hat mit wem schluss gemacht? Warum seid ihr befreundet? Willst du ihn zurück? etc. Wenn er noch was von dir will, kann er vielleicht zu viel reininterpretieren. Bei einem Text an den Ex, der vielleicht schon länger noch mit dir normal befreundet ist, gelten andere Regeln als bei einem Text an einen normalen Freund.

Wir haben uns vor gut einen Jahr getrennt, sind aber dennoch gute Freunde geblieben.Damals haben wir uns getrennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat.. in der Zwischenzeit lief aber wieder was,danach meinte er aber das er nur Freundschaft will. Dann habe ich einen seiner guten Freunde umarmt (Freundschaftlich) und er war total eifersüchtig..deswegen auch der Streit.

0
@tatjana672

Und wofür hast du dich dann entschuldigt? Du darfst doch umarmen wen du willst, wenn er dir sagt, dass er nur Freundschaft will. Auch generell darfst du das. Ich kann seine Eifersucht und Wut nicht ganz nachvollziehen. Hättet ihr noch irgendwie was laufen, dann vielleicht aber wenn er wirklich nur eine Freundschaft haben wollte, dann ist das wohl sein Problem.

Eigentlich ist er jetzt nach deiner Entschuldigung dran. (Die wenn es nur um die Umarmung ging eigentlich nicht nötig war) Wenn er sich erstmal abgekühlt hat, wird er dir vielleicht wieder schreiben. Wenn nicht, dann halt nicht.

1

Meistens imponieren mir lange, Gefühls geprägte Texte von einem Mädchen sehr, insbesondere wenn ich sie besonders mag.

Ich denke mir dabei immer: mann kanns halt übertreiben haha aber jeder empfindet es anderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?