Wichtig mit vielen Mädels was zu haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach verpasst du nichts - Bin aber auch ein Mädchen, was es gut findet, einen Jungen kennenzulernen, der nicht mit weiß wie vielen Mädchen schon was hatte, von daher vielleicht etwas voreingenommen :D aber glaub mir, das Mädchen, das für dich die Richtige ist, wird es zu schätzen wissen, dass du gewartet hast :)

Salue

Unbedingt ! Allerdings solltest Du warten, bis die "Richtige" kommt. Es ist nur eine Zeitfrage, wann das soweit sein wird.

Solltest Du schwul sein, kannst Du es durchaus mal versuchen, es wird aber nichts daran ändern, dass Dich dann nur Männer wirklich anziehen.

Ich wünsche Dir die Begegnung, die Du suchst.

Tellensohn  

Der ganze "wahre Größe liebe" kladderadatsch hin oder her - oberflächlicher Sex ist ganz nett. Richtig gut ist es aber erst, wenn man sich wirklich gut kennt und weiß was der andere mag. Deshalb klares nein. Qualität statt Quantität.

Nein. Ich hatte Freundinnen. Hab mir aber Zeit genommen, um die Frau zu finden, die zu mir passt. Im Verein der Freivögler war ich nie.

Du verpasst etwas im Leben, wenn du nicht die Möglichkeit bekommst, eine Person vom ganzen herzen zu lieben

Hallo,

nein, Du verpasst nichts, musst auch nicht mit vielen Mädels Erfahrungen sammeln .....

wenn Du Deine große Liebe triffst, önnt Ihr auch gemeinsam Erfahrungen sammeln.

Und wenn Du der Meinung bist, Du möchtest Dein Leben lieber ungebunden geniessen, so ist das alleine Deine Entscheidung.

Die Wege zum Glück sind nicht für Alle gleich........

Liebe Grüße

Single Leben ist schön.

Du darfst dich umschauen.

Verarsche aber niemals ein Mädchen!

Was möchtest Du wissen?