WIchtig Milch Herd veebrand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht bekommst du eher eine vernünftige Antwort, wenn du da mal reinschreiben würdest, um was für einen Herd es sich handelt?!

FARD04 07.07.2017, 03:39

Es tut mir leid ich kenne mich damit nicht aus will nur wissen ob das wieder weg geht damit ich kein Ärger von meiner Mutter bekomme vom aussehen hat ähnelt es sich dem Herd https://goo.gl/images/2gPDZy hoffe das reicht als info :/

0
beni1956 07.07.2017, 03:53
@FARD04

ob Glaskeramikfeld oder Herdplatten müsstest du aber schon noch durchgeben können?!

 

0
FARD04 07.07.2017, 03:59
@beni1956

Ich sag's gern noch mal ich hab keine Ahnung. Trotzdem Danke! 

0
MooKuh 07.07.2017, 06:02

Ceranfeld = Schwarz und glatt. Kochplatten = Rau, evtl. Mit Rillen, nicht eben, sondern erhoben Davon ab: wenn es ein Ceranfeld ist, dann kannst du es am besten vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber abkratzen, wahlweise auch mit einer Rasierklinge, aber vorsichtig sein. Oder du nimmst dir ein Putzmittel und versuchst es damit weg zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?