Wichtig! Medikamente einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Superprongo,Medikinet ist bei Aufmerksamkeitsstörungen indiziert und dem Betäubungsgesetz unterworfen,auch Strattera wird bei ADHS verordnet.dieses wirkt erst nach 4-6 Wochen.Es hat viele Nebenwirkungen.Eine Kombination beider ist eher nicht sinnvoll.Mit dem verordnenden Arzt Rücksprache erforderlich.Risperiden kann auch bei bestimmten Arten von Depression verwendet werden.Die Kombination ist ungewöhnlich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Risperidon wird zur Behandlung gegen Schizophrenie eingesetzt. Hast du das Absetzen mit dem Arzt abgesprochen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superprongo
05.03.2016, 21:00

1. Schizophrenie habe ich nicht und hatte ich auch nie. 2. das absetzten war zugegebenermaßen nur mehr oder weniger mit dem Arzt abgesprochen.

0

Welchen Anhang? Und welche Medikamente hast du genommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superprongo
05.03.2016, 20:54

Risperidon ,1 mg Packung

Medikinet retard 20 mg HartkapselnPackung

Straterra 18 mg Hartkapseln Packung

0

Was möchtest Du wissen?