WICHTIG: Mathe-Schulaufgabe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und wieder einmal ist Zeit für http://oberprima.com Werbung zu machen. Das ist eine super Website mit Videos zu allen Matheschulthemen, sehr gut und auf alle Fälle ausführlich genug. Schau dir die Themen dort an, schau dir auch mal den Link von bruzzler16 an, der scheint gut zu sein. Und wenn du dann noch (speziellere) Fragen hast sehe dich hiermit als herzlich eingeladen an sie hier zu stellen. :-))

Danke, der Link ist echt super!!! Vielen Dank!!! :-))

0

Die Seite kannte ich noch garnicht. Kommt ein paar Jahre zu spät :), aber ned schlecht.

0
@snoopyne

Ja ich habe sie leider auch erst "viel zu spät" entdeckt. Ich weiß zwar nicht wie lange es die Seite schon gibt, aber hätte ich die schon in der Unterstufe gefunden hätte ich wohl niemals Probleme mit Mathe gehabt. :-)

Aber auch als Student findet man dort noch hilfreiche Videos.

0
@manu18

Ja, also ich hab mir die Seite mal gespeichert. Kann man auch gut weiterempfehlen, danke.

0

Hallo,

welche Klasse bist du denn? Das ist eigentlich nicht so schwer. Hier sind alle Vereinfachungsformeln mit Beispielen : http://www.brinkmann-du.de/mathe/fos/wieder05_01.htm .

Auch ein klasse Link wie ich finde. Da kannst du nachgucken was du schon kannst und was nicht. Und du kannst dort die Begriffe raussuchen die du auf Oberprima anschauen möchtest. :-)

0
@manu18

naja..danke :), es ist immerhin übersichtlich für jemand der garkeinen Plan hat :). Jeder fängt mal klein an :)

0

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/8/terme1.htm

das thema ist eigendlich sehr leicht :) hier mal ne seite und wenns nicht hilft
frag deine Eltern oder deine Geschwister (wenn du welche hast)

viel Glück :)

Hallo, danke für die schnellen Tipps von allen!!! Die Internetseite werde ich mir mal anschauen. DANKE; LG :-))

0

Ja, ich hab´s mir jetzt durchgelesen und meine Antwort darauf ist, das ich auch keine Ahnung habe. Aber dafür gibt es ja GOOGLE.

tja wie soll ich dir da weiterhelfen... sucht dir jemand aus der oberstufe und frag ihn ob er dir hilft... oder .... hol dir einen nachhilfelehrer

Was möchtest Du wissen?