Wichtig Kumpel hat übelst Liebeskummer und ich will ihm helfen weiß nur nicht mehr so recht weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst Dich auf jeden Fall nicht davon runter ziehen lassen! Einer, dem es schlecht geht, ist bereits mehr als genug!

Klar, dass ist schwierig, weil er immerhin Deine Freund ist und Du Dir Sorgen um ihn machst. Lenke ihn ab. Auch wenn er zur Zeit wohl zu kaum etwas Lust hast ist Ablenkung mit die einzige "Heilung". Mach iwas mit ihm, geh mit ihm bowlen, in eine Bar, oder was auch immer er sonst mag... Er muss auf andere Gedanken kommen...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
11.01.2016, 19:41

Ja das stimmt das meine ich auch Ablenkung ist halt meine Devise ich haue dann meistens solange auf die kac ke sagte ich ihm und trainiere dazu und dann kommt der Tag wo ich mich davon schleiche und es nie wieder eine Chance gibt für die Person ....

0

Was möchtest Du wissen?