Wichtig! Kostenloses Bearbeitungsprogramm für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so regelmäßig mit Videoschnitt beschäftigt bist, solltest du eventuell doch ein wenig Geld investieren, um tatsächlich gut arbeiten zu können. Im günstigen Bereich gibt es hier unter anderem auch Nero Video:

http://www.nero.com/deu/promotions/sea/nero-video-product-vl.php?NeroSID=3BDE91dfd95feb0d83e149ca964354b4&cbtr=g-de&x-source=sem.em.deu.nv2017.ggl.brand_produkte..&ecid=ppc.em.deu.nv2017.go.brand_produkte..SEAG.R12539&vlang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Openshot zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio hatte ich früher immer benutzt, kann man sich recht einfach ziehen. 

Ansonsten benutzen viele OBS oder Fraps. DX-Tory war früher mein Favorit zum aufnhemen für Anwendungsprogramme und spielen. 


Zum bearbeiten dann Sony Vegas oder Magix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten OBS-Studio!! Habe ich selbst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
05.03.2017, 15:53

Ich möchte aber ein Videoschneide Programm, nichts zur Aufnahme

LG

0

Was möchtest Du wissen?