Wichtig! Kommt mein Paket nicht an, Betrug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 1,5 Kg können vorkommen, denn die Verpackung könnte etwas schwerer sein oder der Verkäufer bzw. Versender hat diese einfach zu hoch frankiert, also als 1,5 Kg Paket und dies ist nicht schlimm.

Auch kann es sein, dass die DHL Sendungsverfolgung nachhängt, also die Sendung wird vielleicht noch in den nächsten Stunden verfügbar sein.

Sollte sich morgen der Status nicht geändert haben bzw. diese immer noch nicht gefunden werden, dann wende dich an den Verkäufer bzw. Versender oder direkt an den DHL Kundenservice:

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das überhaupt per nachverfolgbaren Versand verschickt worden? Hat der Verkäufer ggf. Versandlabel auf Vorrat und gibt das Paket erst heute oder morgen auf?

BTW: Lasse bitte die Vordrängelversuche. Deine Frage ist nicht wichtiger als andere Fragen. Dass es dir nicht unwichtig ist, erkennt man schon daran, dass Du die Frage eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 Kilo kann die Firma als Pauschalgewicht eingeben. Das kann von dem Tatsächlichen durchaus abweichen.

Die Sendungsnummer ist nicht sofort hinterlegt, das kann ein bisschen dauern, und das DHL Tracking ist auch nicht immer ganz aktuell.

Also, alles ok:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei jemanden seriösen bestellt, oder unbekannt?

Hat der Shop irgendwelche Referenzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameisss
28.06.2016, 17:14

Privatverkauf, also über Kleiderkreisel

0

Was möchtest Du wissen?